Jump to content
Alan Harper

Fifa 16 - Ultimate Team

Recommended Posts

Monsters Ball Halloween Pokal habe ich offline und online geholt. 3500+8000 Münzen gab es am Ende. Offline gegen Barca 3-0 hinten und gedreht und online erst im zweiten Anlauf geholt. Waren witzige Spiele und kann ich empfehlen

Draft wird immer schlimmer oder schwerer. 2. Runde raus geflogen mit 4-5 und 18-6 Schüssen. Immerhin Harry Kane drin. Ich habe 12 x Draft gespielt. Fährmann IF, Kameni IF,De Bruyne und jetzt Harry Kane IF. Er ging für 42k weg

spiele fut draft ausschließlich immer gegen die cpu auf halb profi. habe jetzt 8x gespielt. gezogen habe ich 2x götze (damals noch 44k wert gewesen), cahill, sturridge, rooney, if kane und irgend so einen if araber :D (saalawi oder sowas) kann ich mich nicht beschweren bisher, dafür dass es meistens nur schrott gibt.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

spiele fut draft ausschließlich immer gegen die cpu auf halb profi. habe jetzt 8x gespielt. gezogen habe ich 2x götze (damals noch 44k wert gewesen), cahill, sturridge, rooney, if kane und irgend so einen if araber :D (saalawi oder sowas) kann ich mich nicht beschweren bisher, dafür dass es meistens nur schrott gibt.

Wusste nicht dass es so gute sachen offline gibt. Online kann ich dir nicht empfehlen, da kriegste die Krise. In ut saisons habe ich Liga 1 gehalten. Bisher mein größter Erfolg.

Mit serey die und matip. Den Schoko-Mertesacker(Naldo) und gustavo habe ich wieder verkauft.

habe 2x online draft gespielt und bin beide male knapp in runde 2 ausgeschieden. die preise waren lächerlich. offline gewinne ich wenigstens immer alle spieler sicher und bekomme hier und da mal was gescheites.

momentan habe ich aber eine pechsträhne. habe heute 112k für premium packs 7.5k verballert. das highlight war lars bender :D rest absoluter müll bis auf die team fitnesskarten. die gehen wenigstens gut weg. summasumarum ca. 80k verlust. ist halt wie lottospielen...

- Antonio Montana -

758560.png

habe innerhalb von 5 tagen beim pack opening ca. 350k verlust gemacht. läuft echt gut bei mir. :D ab fifa 17 habe ich mir geschworen nie wieder packs zu öffnen. nur die geschenkten, nix mit echtgeld oder hart verdienten münzen. denn zu 99% ist müll drin. ein wunder, dass ich vor paar wochen so geile spieler nach fut draft gezogen habe.

- Antonio Montana -

758560.png

habe innerhalb von 5 tagen beim pack opening ca. 350k verlust gemacht. läuft echt gut bei mir. :D ab fifa 17 habe ich mir geschworen nie wieder packs zu öffnen. nur die geschenkten, nix mit echtgeld oder hart verdienten münzen. denn zu 99% ist müll drin. ein wunder, dass ich vor paar wochen so geile spieler nach fut draft gezogen habe.

Nur die gratis packs reicht völlig aus. An Weihnachten und Neujahr gibts wieder was

Hab jetzt auf meinen beiden Accounts die platin geholt und draft 2x gewonnen. Mit Müller und Sturridge im Sturm. 1. Runde 0-4 hinten und noch gedreht. Lol. 5-4, 2-1, 4-0 , und im Finale 2-0 gewonnen, war klar überlegen und hab 5 hochkarätige Chancen ausgelassen