Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiele fut draft ausschließlich immer gegen die cpu auf halb profi. habe jetzt 8x gespielt. gezogen habe ich 2x götze (damals noch 44k wert gewesen), cahill, sturridge, rooney, if kane und irgend so einen if araber :D (saalawi oder sowas) kann ich mich nicht beschweren bisher, dafür dass es meistens nur schrott gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele fut draft ausschließlich immer gegen die cpu auf halb profi. habe jetzt 8x gespielt. gezogen habe ich 2x götze (damals noch 44k wert gewesen), cahill, sturridge, rooney, if kane und irgend so einen if araber :D (saalawi oder sowas) kann ich mich nicht beschweren bisher, dafür dass es meistens nur schrott gibt.

Wusste nicht dass es so gute sachen offline gibt. Online kann ich dir nicht empfehlen, da kriegste die Krise. In ut saisons habe ich Liga 1 gehalten. Bisher mein größter Erfolg.

Mit serey die und matip. Den Schoko-Mertesacker(Naldo) und gustavo habe ich wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 2x online draft gespielt und bin beide male knapp in runde 2 ausgeschieden. die preise waren lächerlich. offline gewinne ich wenigstens immer alle spieler sicher und bekomme hier und da mal was gescheites.

 

momentan habe ich aber eine pechsträhne. habe heute 112k für premium packs 7.5k verballert. das highlight war lars bender :D rest absoluter müll bis auf die team fitnesskarten. die gehen wenigstens gut weg. summasumarum ca. 80k verlust. ist halt wie lottospielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe innerhalb von 5 tagen beim pack opening ca. 350k verlust gemacht. läuft echt gut bei mir. :D ab fifa 17 habe ich mir geschworen nie wieder packs zu öffnen. nur die geschenkten, nix mit echtgeld oder hart verdienten münzen. denn zu 99% ist müll drin. ein wunder, dass ich vor paar wochen so geile spieler nach fut draft gezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe innerhalb von 5 tagen beim pack opening ca. 350k verlust gemacht. läuft echt gut bei mir. :D ab fifa 17 habe ich mir geschworen nie wieder packs zu öffnen. nur die geschenkten, nix mit echtgeld oder hart verdienten münzen. denn zu 99% ist müll drin. ein wunder, dass ich vor paar wochen so geile spieler nach fut draft gezogen habe.

Nur die gratis packs reicht völlig aus. An Weihnachten und Neujahr gibts wieder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...