Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 16 - Ultimate Team

Recommended Posts

Es gibt echt Leute die geben hunderte euros für die FIFA points aus.. unglaublich

:trollface::trollface::trollface::trollface:

:trollface:

Ich habe 70€ ausgegeben. :naughty:

Habe da eine Frage an alle: bekanntlich übernimmt ein eingewechselter Spieler die Chemie des ausgewechselten. Passiert dies auch, wenn ich das vor Spielbeginn nach Trikotauswahl mache? Oder gilt dies dann nicht mehr.

Grund ist, dass ich Tevez - Dybala - Callejon unbedingt aufstellen möchte, mein traum Trio... klappt allerdings nicht, weil Tevez in Argentinien spielt und Callejon Spanier ist.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Ich gebe im Monat 5-10 euro aus.. den Rest erspiele ich mir.

Was macht man denn mit 5-10 euro? Ergibt gar keinen sinn. Dann kann man es auch sein lassen....oder jps, makke, balo etc???

dieses dämliche momentum frustiert einen so sehr. in liga 6 am anfang 2 schnelle lockere siege geholt, danach 3 niederlagen und alle mMn purer beschiss. in 2 spielen immer tore in den letzten minuten und im letzten führe ich 60min lang easy 2:0 bis der andere wie aus dem nichts zum tier wird und mit 3 billigen schüssen aus ca. 15m meinen buffon überwindet als wäre er ein niemand.

das lustige dabei. er hatte sein billiges bankteam und ich meine top mannschaft aus buffon, chiellini, nainggolan, cuadrado, tevez, etc... und ich war stets klar besser/dominanter.

ich habe direkt die konsole ausgemacht und mir diesen dreck nicht weiter angetan. ich kann es einfach nimmer mehr sehen, jedes jahr müssen wir uns das geben und kaufen es trotzdem. wie schafft es ea nur, seine stammkunden nicht zu vergrauelen?

zum glück erscheinen demnächst neue spiele zur ablenkung. fifa hat mir genug zeit und nerven geraubt. dieses ständige himmel und hölle kann einem einfach nicht gut tun.

Edited by Edgeraze

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Nach 40k fifa points gestern abend: 2x cavani, alba, matic, hummels und asenijo if.....das wars :lol:

Bringt die team chemie eigentlich wirklich was?

Also wenn ich ein team aus lauter superstars habe, die aber vllt gerade mal ne 20er team chemie haben, können die doch deswegen nicht schlecht sein? oder wie funktioniert das ?

So 60k fifa points. Und dabei waren remy, 2x cavani, hummels, sokratis, vertonghen, wijnjaldum hERO, asenio if, alba und matic. Das ist sooooo ein schlechter witz....hahahaha...