Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

bei mir hat sich so einiges getan. hier die neuen teams:

 

haupt team

http://www.futhead.com/16/squads/2197201/

 

das zweite team

http://www.futhead.com/16/squads/3149830/

 

muss sagen, beide spielen sich fantastisch und machen tierisch spaß. vorallem merke ich, wie verdammt gut und fest die verteidigung beim ersten team steht. miranda, jesus und nainggolan sind einfach nur schnelle monster und verteidigen um ihr leben. hatte heute früher feierabend und konnte 4 spiele zocken.

 

2x gewonnen und 2x remis. der gegner schoss nur 1 tor aus dem spiel heraus, der rest waren nur standards. die gegner sind auch deutlich besser in liga 7. dybala und callejon rocken beim zweiten team übelst und tevez hat mehrfach seinen stempel aufgesetzt. bin sehr zufrieden bisher.

 

frage: lohnt es sich melo mit guarin auf ZDM auszutauschen? bin mit melo zufrieden aber besser geht immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guarin ist physisch unfassbar stark, mit Nainggolan zusammen sind die einfach übertrieben gut bei Fifa.

 

 

Also für Liga 3 bin ich zu stark 6-1-1 und für Liga 2 zu schwach und habe zu viel Pech.

Habe mir jetzt Naldo und Gustavo geholt und seitdem die da sind, läuft es richtig gut.

Fährmann IF hält bei mir auch wie Neuer ^^ Zwar selten aber ab und zu ist er da.

 

http://www.futhead.com/16/squads/2650411/

 

Wenn Ujah über links kein gutes Spiel hat, kommt für ihn Mané oder Bolasie rein, die drehen nämlich komplett durch und sind kaum zu halten für die Gegner.

 

Ich muss nur noch das Titelspiel Div 3 bestreiten und bin dann später mal gespannt wie es in Division 2 mit der besseren Abwehr bei mir läuft.

 

Das letzte Spiel gegen Sturridge IF, Zouma IF, Eriksen IF, Wjnaljum Hero gespielt, stand lange dank Begovic 0-0 und dann bekommt Zouma die rote Karte und ich Elfmeter und was macht der Gegner? :_wanken2: Er leaved einfach und ich habe den Titel noch nicht geholt. Richtig Assi.

 

 

Kruse IF habe ich getestet, der ist richtig genial.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel entscheidet leider nicht mehr das Können. Es ist das Momentum wo Fifa entscheidet wer gewinnt. Hatte grad wieder den Beweis.

25:6 Torschüsse. Alles im Griff und 1:0 zur Pause.

Endergebnis 1:5

 

Und dann die ganzen Kids die ihr ganzes Taschengeld in Fifa stecken. Hatte danach ein Gegner mit Neuer, Naldo, Vidal, Götze, Müller, Aubameyang, Lewandowski.

12:1 Torschüsse aber Neuer hält alles. 0:0 am Ende

Bearbeitet von Haigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel entscheidet leider nicht mehr das Können. Es ist das Momentum wo Fifa entscheidet wer gewinnt. Hatte grad wieder den Beweis.

25:6 Torschüsse. Alles im Griff und 1:0 zur Pause.

Endergebnis 1:5

 

Und dann die ganzen Kids die ihr ganzes Taschengeld in Fifa stecken. Hatte danach ein Gegner mit Neuer, Naldo, Vidal, Götze, Müller, Aubameyang, Lewandowski.

12:1 Torschüsse aber Neuer hält alles. 0:0 am Ende

 

Kann man so stehen lassen, also wirklich wenn man den Gegner zu sehr dominiert, dann schaltet sich das Momentum ein. Vor allem wenn man viele Siege in Folge hat oder um den Titel spielt, dann ist es gnadenlos.

Und bei Draft ist es der Witzsimulator.

Mein Cousin vorhin führt 3-0, Gegner hat 0 Schüsse zur Pause, hat gar keine Chance der Typ, dann 2 Freistöße in der 80. mit Messi aus 40 Metern, obwohl er einen auf dei Linie stellt, fliegt der Torwart mit ins Tor.

Und dann am Ende ein Dreieckpass vom Torwart geht durch 10 Mann durch, Messi frei, Zack 2-3 verloren 15-3 Schüsse. Und er hat mehrmals den Pfosten und getroffen oder im 1on1 gegen den Torwart versagt. Also Draft kann ich nicht empfehlen, ist zwar sehr intensiv.

Daher spielen alle Gegner nach einem 2-0 nur noch auf Zeit wie die Assis.

 

 

Ich dümpel in Liga 6 rum...

Aber heute war strange. In einem 750er Pack hatte ich Dahoud IF, knapp 40000 wert.

Und im 15000er Pack nach Draft hatte ich Zieler IF.

Zwei IFs an einem Tag...haben sie die card weight gesenkt?

 

Nee, für uns war heute nur Schrott drin.

Bin bei Draft 2. Runde raus und ich muss nur gegen Säcke spielen.

:think:

Bin Div 2 und habe 3-0-0 und in dem einen Spiel hat der Typ mich sowas von fertig gemacht. Achso

und Zieler IF ist sehr zum empfehlen!

 

Ich ziehe einfach keine Topspieler -.-

 

Habe zwei Accounts, auf dem einen habe ich 3x Draft gespielt und 3x Inform gehabt (Fährmann, Kameni und Soriano)

Und auf meinem Hauptaccount schon 10 Packs gezogen oder mehr und nur Müll drin, bester Spieler Ashley Cole :D

Die wollen die Leute animinieren die NIE zocken! Die Leute die durchgehend zocken kriegen fast nie was gutes.

Nen Freund hatte in seinen Montagsgratisvorbestellerpaketen Krychowiak IF drin, ging für 40k weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen die Leute animinieren die NIE zocken! Die Leute die durchgehend zocken kriegen fast nie was gutes.

Nen Freund hatte in seinen Montagsgratisvorbestellerpaketen Krychowiak IF drin, ging für 40k weg.

 

Ich hatte in einem von zwei Vorbestellerpacks Insigne IF, der war als ich ihn verkauft haben gerade gut am steigen (auf dem PC 40k), aber mein Controller meinte zu mir ich sollte ihn für den Minimalwert auf den Markt bringen :facepalm:

 

 

Zur Erklärung: Ich wollte mir die aktuelle Preisentwicklung anschauen, für wie viel stellen ihn die Leute aktuell auf den Markt und dabei hin mein Controller scheinbar, auf jeden Fall ist er nicht auf den Punkt "Preisvergleich" (oder wie er genau heißt) gesprungen. Als ich dann nochmal gedrückt haben ist es gleich zweimal nach unten gesprungen und hat dann statt mir die aktuellen Angebote zu zeigen den Spieler wurde der Spieler für 9900 Start und 10000 Sofortkauf auf den Markt geworfen. Was mich dabei aber auch noch wunderte war, dass ja normalerweise als Standardwerte die "Priceranges" angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in einem von zwei Vorbestellerpacks Insigne IF, der war als ich ihn verkauft haben gerade gut am steigen (auf dem PC 40k), aber mein Controller meinte zu mir ich sollte ihn für den Minimalwert auf den Markt bringen :facepalm:

 

 

Zur Erklärung: Ich wollte mir die aktuelle Preisentwicklung anschauen, für wie viel stellen ihn die Leute aktuell auf den Markt und dabei hin mein Controller scheinbar, auf jeden Fall ist er nicht auf den Punkt "Preisvergleich" (oder wie er genau heißt) gesprungen. Als ich dann nochmal gedrückt haben ist es gleich zweimal nach unten gesprungen und hat dann statt mir die aktuellen Angebote zu zeigen den Spieler wurde der Spieler für 9900 Start und 10000 Sofortkauf auf den Markt geworfen. Was mich dabei aber auch noch wunderte war, dass ja normalerweise als Standardwerte die "Priceranges" angezeigt werden...

 

 

Ich hatte vor 2 Jahren 2 Alaba IF für 200 Coins verkauft obwohl die 140k wert waren...also....shit happens.

 

Ich mach immo Road to Zlatan IF!!!!!! Den brauch ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 Jahren 2 Alaba IF für 200 Coins verkauft obwohl die 140k wert waren...also....shit happens.

 

Ich mach immo Road to Zlatan IF!!!!!! Den brauch ich!

 

Übel ^^

 

Und ich bin wieder in Division 1, habe noch 3 Spiele für den Titel Div 2.

Hier der Screen :smileD:

http://www.bilder-upload.eu/upload/7ecf45-1445613071.jpg

 

Jetzt kann ich mit der Kohle direkt wieder draften

http://fs5.directupload.net/images/151023/4zj265o3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...