Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

jo die erste (das mein ich ernst) gute nachricht war das sie den releas verschoben haben das heist für mich ok sie wollen es nicht um jeden preis raus hauen. wie ihr sicher wist war das bei Gothic 3 leider der fall piranha bytes war noch nicht fertig ihrer meinung nach ,aber jowood wollte im zeitplan bleiben daher ist gothic 3 leider etwas buggy zur VÖ gewesehen erst mir Community patch 1.3 wurde es gut spielbar.

 

 

wobei es nach dem Patch auch nicht wirklich fehlerfrei lief .. zumindest bei mir nicht ... es war einfach ein Disaster, dass zu viele Fans kostete -.- und die serie in Verruf brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich habs fertig ICh bin Robar der 3te xD . ja aber mit den patch waren wildschweine keine unmöglicher gegner ^^.

 

Aber das Add on wollte ich mir echt nicht antuhen:naughty:

 

 

Die Wildschweine waren das coolste. Vor allem diese Teile zu übernehmen und ganze Städte auszurotten war das schärfste :D

 

Hab ich mir auch nicht angetan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Risen für PC,und das ist einfach so MEGA,wer es noch nicht gespielt hat,kauft es euch,da hat man Gothic 1+2 feeling pur. :good:

 

Auf Arcania freu ich mich auch sehr!

 

 

Das die PC-Version gut ist glaube ich dir. Aber da die Konsolenversionen meist nebenher noch entstehen, laufen diese technisch meist eher bescheiden, was den Spielspaß doch sehr drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade diese Preview von gamestar angeschaut.Nochn Game auf das ich mich freuen kann,es wird gesagt das es verschneite berge und weite steppen geben wird.Das wird genial!^^

 

 

verschneite berge und weite steppen gabs schon bei Gothic 3.

 

 

Meinst du die aus der Aktuellen Ausgabe oder die auf der page?

den diese sagt noch nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschneite berge und weite steppen gabs schon bei Gothic 3.

 

 

Meinst du die aus der Aktuellen Ausgabe oder die auf der page?

den diese sagt noch nicht viel aus.

 

Ja das es das bei Gothic 3 gab weiß ich auch,ich finde nur immer sehr gut wenn es viele vegetationen in nem RPG gibt,besonders verschneite bergregionen. :ok:

 

Ich mein das Video das auf der vorherigen seite gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die PC-Version gut ist glaube ich dir. Aber da die Konsolenversionen meist nebenher noch entstehen, laufen diese technisch meist eher bescheiden, was den Spielspaß doch sehr drückt.

 

Ja Risen war ja das erste Game was sie für Konsole gemacht haben und das war auch wirklich verhunzt was die Grafik anging.Bei Arcania machen sie den Fehler aber nicht,siehe Dragon Age,war das erste Game von Bioware für PS3 udn sie bekamen es sehr gut hin.Bei Arcania mach ich mir keine Sorgen die bekommen das auch hin,und verhunzen es nicht wie bei Risen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Risen war ja das erste Game was sie für Konsole gemacht haben und das war auch wirklich verhunzt was die Grafik anging.Bei Arcania machen sie den Fehler aber nicht,siehe Dragon Age,war das erste Game von Bioware für PS3 udn sie bekamen es sehr gut hin.Bei Arcania mach ich mir keine Sorgen die bekommen das auch hin,und verhunzen es nicht wie bei Risen.

 

Bioware hats aber auch ziemlich drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Risen war ja das erste Game was sie für Konsole gemacht haben und das war auch wirklich verhunzt was die Grafik anging.Bei Arcania machen sie den Fehler aber nicht,siehe Dragon Age,war das erste Game von Bioware für PS3 udn sie bekamen es sehr gut hin.Bei Arcania mach ich mir keine Sorgen die bekommen das auch hin,und verhunzen es nicht wie bei Risen.

ämm Risen war von piranha bytes (gothic 1-3 ohne add on)

 

Das neue Gothic wird von spellbound gemacht die sich damit an etwas fremdes wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...