Jump to content

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)

F-FORCE_
 Share

Recommended Posts

Diego ist der reichste Mann der Welt^^

Ich denke mal da das Spiel sich an der Magie orientiert ist Milton sehr wichtig. Er ist ja der weiseste der Weisen. Von ihm wird man lernen können. Aber warum der gute namenlose böse ist will ich wissen.

• 1 month later...
  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wollt nicht gleich ein neues Thema eröffnen, also frag ich hier: Weiß jemand welcher Entwickler für den Port von Gothic 4 für die PS3 zuständig ist, Spellbound ist es nicht? Nicht das man so ein Debakel wie bei Risen für die Xbox360 erlebt...

hmm echt nicht spell? naja mit risen geb ich dir recht , und zu gothic naja wens in voller grafik pracht aufen meinen pc läuft wirds auch dafür gekauft ( die anderren teile waren ja auch für pc^^9 habs bei risen genau so gemacht^^

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Ich wollt nicht gleich ein neues Thema eröffnen, also frag ich hier: Weiß jemand welcher Entwickler für den Port von Gothic 4 für die PS3 zuständig ist, Spellbound ist es nicht? Nicht das man so ein Debakel wie bei Risen für die Xbox360 erlebt...

obwohl Risen an sich ein sehr geiles Game ist! sehr Gothic-like!! :good:

• 3 months later...
ich empfehle die pc version da sie wen mann den entsprechenden rechner hatt besser ausschaut (ps3, kein AA). man zum 2 ten das spiel gut 3-4 mon. eher hatt

Der Rechner ist vorhanden.

Ich mein nur,ob in der Konsolenvariante dann in irgendwas besser ist?

Edited by Lippi

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: