Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ja das die Tests das Spiel zerreisen iss mittlerweile bekannt,aber da kann ich persönlich nix drauf geben ich mach mir selbst von Spiel ein Bild,wie gesagt die Demo hat mir gefallen.Danach entschied ich auch das Spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird höchstens mal vom Grabbeltisch für 10 € gekauft.

Diesmal gehen sie hoffentlich komplett Insolvent und hören auf zu melken.

ich hab das Game jetzt auch auf dem PC und werds jetzt mal antesten.

 

Die Demo hatte wie gesagt schon einen guten Eindruck gemacht, aber halt keinen Gothic Eindruck, was wohl auch so bleiben wird. Mal gucken was draus wird

 

P.S: Yachiru ist voll genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat 4players aber Jowood eine Ohrfeige verpasst :haha: Selbst schuld Jowwod. Auch wenn eine sehr vorgenomme und subjektive Meinung im Test durchschwingt.

 

Aber das soll Jowood eine Lehre sein. Tote sollte man Ruhen lassen. Das gild auch für Spiele. Man soll nicht noch hingehen und die Leiche ausbuddeln und damit auf nächste Spring Break ziehen, und mir ihr Fotos schießen ... aber sie werden es nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll denn eigentlich die PS3-Version kommen? Habe noch nie ein Gothic gespielt, hat bis jetzt die nötige Hardware gefehlt, sieht aber cool aus, wie ich finde.

 

Hol dir Gothic 2. Kost 10 Euro, kannst auch aufm Taschenrechner zocken und hat eine geniale Atmo! Das hat wenigstens noch Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...