Jump to content
Play3.de
Sean_Arkadius

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER

Recommended Posts

Hallo an alle Star Wars Fans

 

es geht um das neue Star Wars Poster ( Kino )

 

es sieht schön aus und man erfährt mehr, wo die reise hingehen kann + die figuren = wo sich die meinungen teilen

 

die Geschichte, beginnt 30 jahre später

 

meine fragen zu denn Figuren, was denkt ihr, wie ist da eure meinung

 

wir sehen

 

- C3PO - R2D2 - Sturmtruppen - Chewbacca - Han Solo - Leia ( Organa ) Skywalker - BB8

 

die figuren die mich am meisten interessieren sind

 

Kylo Ren ( Rotes Lichtschwert )

 

Rey ( Frau )

 

Finn ( Blaues Lichtschwert ) = vorher bei denn Sturmtruppen und jetzt eine neuer Jedi

 

Maz Kanata ( grünes Wesen ) = unbekannt ?!?!

Pilot Orange = ich sage, es ist nicht Luke Skywalker sondern Poe Dameron gespielt von Oscaar Isaac

 

die 2 die mich am meisten NEUGIERIG machen sind Kylo Ren und Rey, jetzt meine theorie

 

die Saga, alles dreht sich um die Familie um die Skywalkers....beginn der Saga, der gute Anakin wird zum Darth Vader, lernt und liebt seine Frau Padme und zeugen 2 Kinder Luke und Leia

 

danach geht es weiter mit denn Zwillingen, vorallem Luke von Vater erfährt und gegen ihn kämpft und das ende kennen wir

 

zu denn beiden figuren + die neue Saga

 

wir wissen, das Luke einen Sohn hat und Leia und Solo, 3 Kinder haben, ein Sohn und 2 zwillinge, Sohn und Tochter ( Star Wars Universum )

 

Kylo Ren = Jaren Solo ( Darth Caedus ) oder Anakin Solo oder er ist der Sohn Luke, Ben Skywalker

 

Rey = Jaina Solo

 

ich sag, es sind die Geschwister und wir sehen auf dem Poster, mit der größe wo mann sagen kann, wär mehr die aufmerksamkeit bekommt

 

Leia und Solo, die für ihr alter noch gut aussehen und selbst ihre rolle stark spielen und die neuen figuren und um diese wird es sich auch drehen

 

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer, der nicht mehr denn jüngsten und besten eindruck macht und viele sich fragen hmmmm alle haben irgendwo ihr kleinen oder auch großen anteil, man sieht ihn aber nicht....mich wundert es schon POSTER nicht dabei...ich sag, er wird vorkommen aber nur gespielt mit der stimme von Mark Hamil, er ist stark verändert, Optik von Luke, 30 jahre sind vergangen, seit der letzten episode ob welche bedeutung er im Film haben wird puhhhh schwer zu sagen

 

was sagt ihr dazu, was ist eure meinung, zum Poster und die figuren, vorallem Kylo Ren und Rey

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja abwarten.....

 

Erstmal hat Disney das gesamte Extended Universe ausgelöscht.Kanonisch sind nur noch die Trilogien und Clone Wars.Von daher bezweifle ich das man wirklich so eine Aufteilung bekommt.

Man wird auf jeden Fall ein Kind von Luke sehen, dafür spricht ja sein Gerede im zweiten Teaser. Des weiteren sieht man wie Anakins Laserschwert wohl an Leia übergeben wird und in nen kurzen Spot sieht man wie dieses dann Finn einschaltet.

 

Edit: Dazu muss man sagen, da es wohl Jedi geben soll, Luke ja eine größere Bedeutung haben müsste. Denn dieser muss die Jedi ja ausbilden, es gibt ja sonst keine Jedis mehr.

Edited by daywalker2609

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lasse mich da voll überraschen.

 

ab heute kann man kinokarten zur premiere am 17 dezember vorbestellen, aber nur für diesen tag.

 

wer ihn da gucken will, sollte schnell sein.

 

ich freue mich schon tierisch auf episode 7.

und heute nacht wird erst mal der finale trailer geguckt.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kylo Ren und Rey, sie ahnen es noch nicht aber sie verbindet mehr als sie denken, es sind die Zwillinge von Han Solo & Leia, sie steht für das gute und er für das böse und sein aussehen und vorbild ist Dart Vader

 

sie sind so stark auf dem Poster präsent, das sieh ihre Saga Episode 7 bis 9 ihre Geschichte bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
wegen ausbilden, schwer zu sagen, aber mich wundert es schon wegen LUKE...alle sind zu sehen, bekomm ihre aufmerksamkeit aber das LUKE bis jetzt nicht zu sehen ist, vorallem POSTER schon merkwürdig und welcher rolle er spielen wird, sehen wir ihn als Luke oder hören wir nur seine stimme, gespielt durch eine andere person.......

 

 

das ist wahrscheinlich mit absicht gemacht worden, weil keiner im vorfeld wissen soll, wie luke ausehen wird/soll, weil er sich stark verändert hat vom aussehen.

 

er macht auf alle fälle im film mit, denn mark hammil steht in den credits (poster).

 

ist alles strategie um uns alle zu verwirren, und im fertigen film wird das schon aufgelöst, und dann kommt der überraschungseffekt.

 

wenn es so sein sollte, finde ich das klasse.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer

 

mich wundert es schon wegen LUKE...alle sind zu sehen, bekomm ihre aufmerksamkeit aber das LUKE bis jetzt nicht zu sehen ist, vorallem POSTER schon merkwürdig
Wer war deiner Meinung nach der in der Kutte, der seine (Metall-)Hand auf R2 gelegt hat?

 

Episode 6 wird Darth Yader verbrannt und Episode 7 finden man sein kaputten, verbrannten kopf und vorallem freu ich mich auch auf Boba Fett

Wieso denn Boba Fett? Geht es jetzt um die Spin-offs?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja abwarten.....

 

Erstmal hat Disney das gesamte Extended Universe ausgelöscht.Kanonisch sind nur noch die Trilogien und Clone Wars.Von daher bezweifle ich das man wirklich so eine Aufteilung bekommt.

Man wird auf jeden Fall ein Kind von Luke sehen, dafür spricht ja sein Gerede im zweiten Teaser. Des weiteren sieht man wie Anakins Laserschwert wohl an Leia übergeben wird und in nen kurzen Spot sieht man wie dieses dann Finn einschaltet.

 

Edit: Dazu muss man sagen, da es wohl Jedi geben soll, Luke ja eine größere Bedeutung haben müsste. Denn dieser muss die Jedi ja ausbilden, es gibt ja sonst keine Jedis mehr.

 

zum Laserschwert ( Blau )

 

Episode 4 bekommt Luke das Laserschwert von Obi Wan Ben Kennobi, es gehört dir, ist von Anakin

 

Episode 5 verliert er es im kampf gegen Darth Vader

 

Episode 6 kämpft er mit seinen neuen Laserschwert ( Grün )

Share this post


Link to post
Share on other sites
wegen Boba Fett, ich freu mich, siehe Trailer, da sieht man ihn, aber es ist Boba, nicht Jango, Jango ist verstorben

 

Boba ist auch nicht mehr am Leben. Bzw. wird er immer noch im Sarlac verdaut.

 

Keine Ahnung wer das im Trailer sein soll, aber ich glaube nicht an Boba Fett.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
die Geschichte, beginnt 30 jahre später[/Quote]

 

Bin auch mal gespannt wie es mit dem Imperium weitergeht. Die zwei Todessterne und der Supersternzerstörer sind sind ja vernichtet, General Tarkin, Darth Vader und der Imperator sind tot.

 

zu Mark Hamil, Luke, denn man nicht sieht, ob Poster oder auch Trailer, der nicht mehr denn jüngsten und besten eindruck macht und viele sich fragen hmmmm alle haben irgendwo ihr kleinen oder auch großen anteil, man sieht ihn aber nicht....mich wundert es schon POSTER nicht dabei...ich sag, er wird vorkommen aber nur gespielt mit der stimme von Mark Hamil, er ist stark verändert, Optik von Luke, 30 jahre sind vergangen, seit der letzten episode ob welche bedeutung er im Film haben wird puhhhh schwer zu sagen[/Quote]

 

Luke müsste ja jetzt eigentlich selbst zum Jedi-Meister aufgestiegen sein und dürfte dann eine Rolle ähnlich der des Obi-Wan Kenobi inne haben? :think:

 

 

 

Zu Kylo Ren und eine allgemeine Theorie. ^^

 

Kylo Ren wird wohl der neue Darth Vader werden, da er dieser Figur ja auch nacheifert. Ich nehme mal an, dass Disney die Geschichte der Ur-Trilogie wiederholen möchte (Theorie!). Also das ursprünglich alles beim Alten bleibt. ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...