Zum Inhalt springen

Star Wars 7 Erwachen der Macht POSTER SPOILER


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

Und ein Sith? Oder nur ein normaler Bösewicht? Wenn ja dann frage ich mich wo die Sith dann hergekommen sind.

 

 

Ich hoffe einige Fragen werden noch geklärt.

Ich ergänze mal.

 

 

Was haben Han und die anderen mit Captain Phasma angestellt?

Warum ist die Macht so stark in Rey?

Was sind die ''Ritter von Ren''?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ergänze mal.

 

 

Was haben Han und die anderen mit Captain Phasma angestellt?

Warum ist die Macht so stark in Rey?

Was sind die ''Ritter von Ren''?

 

 

ich kann natürlich nicht alles zu 100% anworten, aber ich versuche es mal, so wie ich es denke.

 

wegen han solo, ist ja wohl klar, der verarscht doch immer alle, nimmt das geld, aber die arbeit macht er meist nicht, han solo wird doch von der halben galaxy gesucht seit epsiode 4, da kann man sich schon ausmalen, was er da angestellt hat.

 

ray hatte schon immer die macht gehabt, aber hatte es nie gewußt, bis zu der einen szene halt, und weil sie eh so einen starken willen hat, hat sie es entfacht die macht, auch wenn es nicht im vollen umfang ist, sie wird dann eh ausgebildet richtig, denke ich mal. so wie bei luke halt früher.

 

wegen den ritter, gucke bitte dieses video, da wird es erklärt, viel spaß :

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wer Reys Eltern sind und wo sie die Macht herhat wird noch in den anderen Teilen geklärt und evtl. kann Luke etwas drüber aufklären.

 

 

wer reys eltern sind, wird noch verheimlicht.

 

sie wurde auf den planeten den wir kennen, alleine zurückgelassen, da war sie ungefähr 5 jahre alt, soweit ich weiß. von dort an musste sie alleine leben und sich durchschlagen.

 

es gibt aber einige theorien :

 

1. das naheliegende ist, das luke ihr vater ist, und luke wusste nichts von ihr verschwinden, weil luke seine tochter woanders aufwachsen ließ seit der geburt, um sie zu beschützen, so wie mit luke damals auch.

 

2. der vater ist han solo, was ich aber nicht denke

 

3. die eltern sind völlig unbekannt, und wir werden noch eine fette überraschung erleben, woher sie wirklich kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal all diese Fragen werden in dem nächsten Teil geklärt , genau wie damals bei den anderen Episoden.

 

auf 100 pro werden wir das alles erfahren früher oder später.

episode 7 war ja nur die einführung, so wie halt episode 4, da waren ja auch fragen über fragen.

 

das machen die schon, lieber alles im film erfahren, als jetzt schon.

überraschung ist doch einfach das beste, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey leute, ich schau mir morgen den neuen Star wars an, da das alles bisschen kurzfristig war hatte ich leider keine zeit mir die alten Teile nochmal reinziehen. Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern, ist nämlich schon mehr als 3 Jahre her, wo ich die ganzen teile gesehen habe. Jetzt wollt ich eine kurze Zusammenfassung, kennt jemand einen link??? Hab auf youtube schon geguckt, aber leider nur Mist gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...