Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Werder hat doch auch in der ersten Runde des Dfbs Pokals, gegen nen Drittligisten verloren.Das würde ich als schlimmer ansehen, da ja viele nu noch zur ihren Nationalmannschaften wollen.(stellt Bremen eig Nationalspeiler, ausser Wiese?)

 

 

sind nicht die ganzen Österreicher Nationalspieler? und Pizzaro ist ja auch einer^^

 

naja,es muss sich was verändern,dass steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossenberg geht doch sicher ^^

 

Naja ich meinte aber Nationalmannschaften die bei der diesjährigen Em dabei sind.(Wiese und sOKRATIS; SOSNT GIBT ES keinen mehr oder, also diese Em spielt)

Rosenberg,Wiese und Pizza gehen alle zu 100% da die Verträge nicht verlängert wurden und Sokratis hat ja Aufmerksamkeit auf sich gezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie peinlich ;( Werder spielt gerade im Testspiel gegen Jena (3.Liga) und sind so schlecht,dass Jena viel mehr Torchancen hat.

 

momentan stehst 1:1.

 

Hannover bestreitet auch die letzten tage Testspiele ohne ende. Die haben gestern 1:0 in Gütersloh verloren. Dabei wurde auch fast die gesamte Mannschaft in der ersten Halbzeit gewechselt^^

 

übrigens: Petersen liebäugelt mit Bremen. Wäre für Bremen richtig gut, wenn der Typ kommt, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorhin mal kurz im REWE war, habe ich mal kurz die Sportzeitschriften durchgeguckt und einen netten Artikel in der Bravo Sport gesehen, seriös wird's wohl nicht sein. :D

 

Es ging um den "Dreijahres-Plan" des FC Bayern, demnach wollen sie zur kommenden Saison Lewandowski (Wechselwahrscheinlichkeit: 30%) und Kagawa (Wechselwahrscheinlichkeit: 60%) kaufen. 2013/2014 sollen dann Götze Hummels folgen. Zu guter letzt möchte man zur Saison 2014/2015 dann noch Piszczek und Bender nach München locken.

 

Borussia München - coming soon. :D

 

EDIT: Dazu kommt ja zur nächsten Saison evtl. noch Sahin, laut Spox ist Bayern "ernsthaft interessiert" und "wenn die Bayern wirklich ernst machen, dann bekommen sie auch den Spieler, den sie wollen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...