Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ahja abgesehen das Farfan einer der besten Spieler der BL ist.Und das Held klipp und klar gesagt hat, das Raul nur einen 1 Jahres Vertrag bekommt, und wenn Raul ablehnt ist es seine Shculd?

 

Hunter hat es nicht verdient?Würdest du einfach deinen besten SPieler ziehen lassen, der dir alleine oft genug den Arsch gerettet hast, mit der Begründung es ist nicht angemessen?

 

Er macht bis auf Obasi evtl noch Marica(da kann ich ihn aber verstehen ) einen guten Job.

 

-Neuer Verkauf mit unglaublich hohen Nachzahlungen(und das nur bei einen Jahr Vertrag)

-Fuchs Kauf, der hat sich durchgesetzt

-Höger, kam aus der zweiten Liga und hat sich immer mal wieder aufgedrängt

-Schulden immens reduziert

-Farfan bis 2016 verlängert

-Neustädter verpflichtet der ein sehr moderner 6 ist

-Huub Stevens geholt mit den Schalke, dritter geworden ist.(ja es war zum größtenteil maggaths Kader, ABER, einige Spieler waren in so einen Motivationsloch)

 

Abgesehen davon weißt du ob die Infos über die Veträge stimmen?Wieviel die Stars bekommen?Bist du dabei?Die Infos nimmst du aus der Bild sie hat zwar ganz gute Trefferm hin und wieder, aber auch die Bild behauptete Andre Schubert fliegt, Jantschke wäre bei der Em dabei, also ist die Bild nicht uneigeschränkt vetrauenswürdig.

-Es ist Ruhe eingekehrt bei Schalke

sicher wissen wir nciht die gehälter aber einer wie farfan wo internationale topclubs dran sind wird bei schalke nicht für 4-5 mio im jahr verlängern

 

und zu drogba

unwarscheinlich drogba is 33 der macht jetzt seinen letzten grossen vertrag in katar oder sowas wo sie nochmal richtig viel bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben damals auch gedacht,dass bei uns alles super läuft und heldt gefeiert.als er dann weg war haben wir nach und nach gemerkt,was er alles für eine scheisse gebaut hat.aber ich lass dir deine illusion jetzt,spätestens wenn schalke die cl verpasst und wieder in akute geldnot kommt,reden wir dann weiter:zwinker:

 

Das kann ich ja jetzt nicht beeurteilen, da ich kein Mitglied des Vorstandes bin und EInblick in die Finanzen habe.Abgesehen davon hat Horst Heldt gesagt, das Saison Ziel war ein Europa League Platz, und das hat Schalke 5 Spieltage vor Schluss geschafft.

 

Es ist sein erstes Jahr aufSchalke, also das er Verantwortung trägt und bisher macht einen guten Job.Ausserdem hat er viele Veträge aufgelöst und SPieler verliehen wodurch Mittel frei geworden sind.Und im diesen ersten Jahr finde ich das Horst Heldt, gute Arbeit vollbracht hat.

 

Da ich nicht in die Zukunft schauen kann, kann ich keine Saison vorhersagen, vlt steigt Schalke näcshte Saison ab, vlt holen sie auch die Cl, sowas kann man vorher nie wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das er Raul 1:1 ersetzen kann?

Ich sage lediglich das er ein toller Nachfolger wäre, da wie ich finde er einfach ein großartiger Spieler ist und vllt. solltest du auch nicht evrgessen das er gerade einmal 21 ist?

 

Nein, ich habe nicht vergessen, dass er 21 ist und nein, ich behaupte ja auch nicht, dass er einen Raul 1:1 ersetzen können muss, aber um es vorsichtig auszudrücken, aus meiner Sicht ist der "Wechsel" Raul -> Bojan ungefähr so stärkemäßig wie derzeit Alaba -> Contento. Es gibt schon einen Grund, weshalb der AS Rom dieses Jahr einen Bojan häufig erst im Spiel gebracht hat und er eben nicht die Stütze im Verein darstellt, die man sich von ihm anfangs vorgestellt hat (So nach dem Motto: Bei Barca ausgebildet, der muss gut sein).

 

Wobei da fällt mir eines gerade ein: Wie bitte möchte Schalke denn seine AK bezahlen? Die Vertragssituation von Bojan ist ja mal wirklich lustig:

 

Barca hat die VERPFLICHTUNG ihn nach der Saison 12/13 Bojan für 13 Millionen € (für so viel wechselte er zur Roma) wieder zurückzukaufen, es sei denn, die Roma löst diese Klausel aus dem Vertrag auf, wobei dann der AS Rom insgesamt 28 Millionen € nochmals bezahlen müsste. Sollte dann Bojan wieder bei Barca sein, hätte der gute Mann eine AK von 100 Millionen €, wobei er wohl dann für um die 20-30 Millionen zu haben (Betonung: ZU HABEN) wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein,magath spielt in der "ich glaub ich bin gott"-liga,da ist heldt noch nicht angekommen:zwinker:

 

mal im ernst-wer in deutschland gehälter von 8-10 mio zahlt (für einen spieler) und dieser verein ist nicht bayern,der hat echt einen an der waffel.farfan auch ca 6 mio...das ist für einen verein wie schalke einfach nicht angemessen.

 

und zum thema stuttgart.ja,da hat heldt auch das geld mit vollen händen aus dem fenster geschmissen...mehrfach cl-millionen,gomez-millionen etc..und was ist davon übrig?nichts...ausser nem überteuerten kader,den bobic erstmal ausmisten musste

 

Laut aktueller Forbes Studie gehört Schalke zu den 10 wervollsten Fussball-Clubs der Welt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, You´ll never walk alone an der Anfield Road und der Kommentator spricht ohne Punkt und Komma...kann der nicht einfach mal dabei die Schnauze halten?:facepalm:

 

 

 

Man, an die Latte...und jetzt das Eigentor von Essien...-.-"

 

Da kann sich Chelsea ja freuen, dass Terry im Finale fehlt, an beiden Gegentoren beteiligt. Wirkt wie ein Fremdkörper.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für Liverpool, was ist denn da los?^^

Fast das 4:0 durch einen Elfmeter, aber zum 33.Mal nur Aluminium.:haha:

 

So kann Chelsea die nächsten 2 Wochen ruhig bleiben.

Heute gewinnen die Roten und in 11 Tagen hoffentlich nochmal.:D

 

 

Wegen Chech & Co:

Vielleicht werden einige wegen den vielen englischen Wochen geschont und es geht ja nicht mehr um so viel in der Liga.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für Liverpool, was ist denn da los?^^

Fast das 4:0 durch einen Elfmeter, aber zum 33.Mal nur Aluminium.:haha:

 

So kann Chelsea die nächsten 2 Wochen ruhig bleiben.

Heute gewinnen die Roten und in 11 Tagen hoffentlich nochmal.:D

 

 

Wegen Chech & Co:

Vielleicht werden einige wegen den vielen englischen Wochen geschont und es geht ja nicht mehr um so viel in der Liga.

 

 

Nicht mehr viel?

 

Sollten Sie das verlieren ( wovon ich jetzt ausgehe ) und im Finale verlieren wäre keine CL drin. Das würde King Abro wohl nicht gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob da noch einer an die CL-Quali über den Ligaweg glauben würde.^^

 

So unwahrscheinlich wäre das gar nicht gewesen. Gegen Fullham lässt man nämlich oft Punkte liegen und gegen die muss Tottenham am letzten Spieltag ran. Newcastle wird es gegen Everton auch nicht leicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja man hätte es auch einfach so lassen können wie es war und gut wäre gewesen, keine Ahnung wieso Sony jetzt unbedingt ein PSN Account einführen will, wahrscheinlich um mit irgendwelchen Spielzahlen flexen zu können aber naja, wurde mal wieder richtig dumm gelöst....hätte wenigstens direkt alles hand und Fuß gehabt.... Vorallem hat man ja vorher noch gesagt....hey ein PSN Account ist eine optionale Sache...braucht ihr aber nicht. Hätte man lieber direkt geschrieben "Ab Day One schaffen wir es zwar nicht den PSN Account mit einzufügen, doch zukünftig braucht ihr einen  und in Ländern wo wir mit PSN nicht vertreten sind können die Spieler auch ohne Helldivers spielen", dann wäre zwar der Aufschrei auch da gewesen...aber halt nicht so ein Shitstorm wie jetzt. Die Kommunikation ist halt echt wieder mal extrem schlecht.
    • Habe mir im Sale das Elite Headset geholt, und das alte natürlich, zu schnell verkauft. Der Grund warum ich das schreibe, das Elite ist meiner Meinung nach mit der VR2 nur sehr schlecht kompatibel. Über der VR geht es so gut wie gar nicht, und drunter ist es auch nicht wirklich besser. Also das ärgert mich wirklich, da habe ich von Sony mehr erwartet. Sonst gefällt mir das Elite ja schon sehr. - Führt aber wohl kein Weg dran zurück wieder das normale Pulse zu kaufen und das Elite zurück zu senden. Wie gerne würde ich manchmal, wegen der Einfachheit meine Air Pods her nehmen können.
    • Mach ich wenn alles gut geht in 3 Monaten 😄
    • Erst ab Extra. Essential hat's nicht.
    • Super Entscheidung! Der ist schon echt geil! 😎😉 Berichte gerne mal von ihm... 😎🤘
×
×
  • Neu erstellen...