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Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ha Ha Ha :D

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt aber mal Ende, ich muß langsam anfangen die ganzen alten Real-Madrid-Fanboy-Bash-Beiträge zusammenzutragen, damit ich sie nach dem letzten Spieltag der Primera Division und "ihrem" zweiten Platz (hinter BARCELONA!!!) schön gesammelt hierher zitieren kann. Dann rollen hier in der Tat einige :keks2:

 

 

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  • Beiträge

    • Ein einziger Zirkus was beim FCB abgeht … es ist so oberpeinlich.
    • Kommt drauf an wie man das Spiel präsentiert finde ich. Kommt da dann gleich ein beeindruckender Gameplayshowcase(wie beim einstigen Reveal 2018) wird der Hype von ganz alleine kommen. Klar, ein kurzer CGI Trailer wird wohl nicht den großen Impact haben.^^
    • Nixxes arbeitet laut eigener Aussage ungefähr ein Jahr an einem Port für PC: When did work start on Horizon Forbidden West for PC, and what was the working relationship like between Nixxes and Guerrilla? Patrick Den Bekker - Nixxes: We normally start a project a year before it is released, so that would be February or March last year. Jeroen Krebbers - Guerrilla: We at Guerrilla internally have a PC version, which is not the same as shipping a PC game... we use that for our internal tooling and also for verifying that our rendering backend and all of our subsystems work on PC, to make sure that can run tooling and bakes and things like that without requiring a PlayStation for everything. And that's usually the basis of starting a port, right? So there's a bunch of legwork that we do internally that is basically handed over to Nixxes, and they do the magic. Patrick Den Bekker - Nixxes: We started with the renderer, which is already there and mostly feature-complete. Then we work to make that into a shippable PC game, because it only runs on certain GPUs on the tooling side, it just makes assumptions. It's also designed to do high-quality bakes, which doesn't mean it performs well on every machine. https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2024-the-big-horizon-forbidden-west-pc-tech-interview   Laut Linkedln haben die knapp 80 Mitarbeiter, ist also ein eher kleines Studio. Ich denke es ist daher eher schwierig, dass die simultan dann an (Keine Ahnung) 10-15 Spielen gleichzeitig arbeiten. Dass die Portierung ungefähr ein Jahr dauert ist wohl auch der Grund, warum Sony aktuell diese 2 Jahresverzögerung zwischen den Releases fährt. Schneller geht es einfach nicht, oder es endet dann im TLOU1 Remake Fiasko, wo ja gar nichts gestimmt hat und Nixxes eben nicht involviert war(waren mit HFW und GoT beschäftigt).  
    • Für Neulinge auf jeden Fall. Ich rede aber im Allgemeinen von Storytelling in Spielen
    • Das ist das Problem mit welchem Hellblade 2 zu kämpfen haben wird.
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