Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Neymar zeigt Interesse

Er hat gesagt, dass er es sich vorstellen könne beim FC Bayern zu spielen und das nichts dagegen sprechen würde.

Quelle: Gerade bei Sky Sport News HD

Ich kenne Neymar nicht aber ich bekomme nebenbei mit, dass das ein sehr guter Spieler sein soll.

Ich weiß, dass das hier schon gepostet worden ist aber man sollte schon darauf eingeen, was er genau gesagt hat, ob er Interesse hat ist eine andere Frage. In seiner Position könnte ich mir bei vielen Vereinen vorstellen zu spielen.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Naja er spielt halt gut gegen brasilianische Teams.

So richtig konnte er sich noch nicht beweisen.

Die olympischen Spiele mit ägypten, weissrussland, neuseeland, honduras und südkorea als Gegner...naja.

Ich sag nur Pato und Robinho, beide wieder in Brasilien weil sie es in Europa nicht gebracht haben.

Natürlich kann Neymar auch in Europa zu einem Weltklasse spieler werden.

Bewiesen hat er das noch nicht und da finde ich die Ablösesumme die hoch werden wird, wenn Chelsea und Konsorten mitbieten ein nicht kalkulierbares Risiko.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Neymar zeigt Interesse

Er hat gesagt, dass er es sich vorstellen könne beim FC Bayern zu spielen und das nichts dagegen sprechen würde.

Quelle: Gerade bei Sky Sport News HD

Ich kenne Neymar nicht aber ich bekomme nebenbei mit, dass das ein sehr guter Spieler sein soll.

Ich weiß, dass das hier schon gepostet worden ist aber man sollte schon darauf eingeen, was er genau gesagt hat, ob er Interesse hat ist eine andere Frage. In seiner Position könnte ich mir bei vielen Vereinen vorstellen zu spielen.

man muss dazu sagen das es ein deutscher war der das interview geführt hat... und um mal realistisch zu sein.. 1. ablöse 45 mios ok das kann bayern stemmen,, aberrrr wenn ich ein interview habe sag ich nem deutschen journalisten doch net bundesliga ist scheisse.. bayern ist dreck alle anderen vereine können nix.. ich würd da nicht zu viel reininterpretieren:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Naja er spielt halt gut gegen brasilianische Teams.

So richtig konnte er sich noch nicht beweisen.

Die olympischen Spiele mit ägypten, weissrussland, neuseeland, honduras und südkorea als Gegner...naja.

Ich sag nur Pato und Robinho, beide wieder in Brasilien weil sie es in Europa nicht gebracht haben.

Natürlich kann Neymar auch in Europa zu einem Weltklasse spieler werden.

Bewiesen hat er das noch nicht und da finde ich die Ablösesumme die hoch werden wird, wenn Chelsea und Konsorten mitbieten ein nicht kalkulierbares Risiko.

Pato hatte einfach nur Verletzungspech, so aber hat er es aber sicherlich gebracht in Europa.

naja was mir aufgefallen ist seit FFF beschlossene sache ist gibts fast nur noch leihen.

is euch das auch aufgefallen?

ich finde daran kann man erkennen wie es um einen club finanziell bestellt ist.

währen englische und spanische clubs sonst immer sofort gekauft haben macht man jetzt fast nur noch leihen mit KO.

aber ich habe die tage gelesen das in spanien und england sowas ähnliches wie die finanzregeln der buli eingeführt werden sollen.

find ich richtig gut weiss zwar net genau wie die neuen regeln aussehen aber bin gespannt

Grossen dank an Horst

:)

naja was mir aufgefallen ist seit FFF beschlossene sache ist gibts fast nur noch leihen.

is euch das auch aufgefallen?

ich finde daran kann man erkennen wie es um einen club finanziell bestellt ist.

währen englische und spanische clubs sonst immer sofort gekauft haben macht man jetzt fast nur noch leihen mit KO.

aber ich habe die tage gelesen das in spanien und england sowas ähnliches wie die finanzregeln der buli eingeführt werden sollen.

find ich richtig gut weiss zwar net genau wie die neuen regeln aussehen aber bin gespannt

http://www.abendblatt.de/sport/article113486076/Englische-Clubs-erlegen-sich-neue-Finanzregeln-auf.html