VanDerKrone Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Rote Karte ist gerechtfertigt, schaut ihn an und zieht voll durch, auch das Tor war keines, Gräfe gut gesehen bzw sein Assistent, beim Schuss war Reus und noch ein Spieler im Abseits und dadurch passiv, wird aber bei der nächsten Szene aktiv! Kehl hätte besser beim Schuss zielen müssen und nicht Adler direkt bei 8 m Entfernung anschießen:facepalm:
Bl4ckst0rm Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 ******* scheiß mieletz ey meine fresse
VanDerKrone Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 ******* scheiß mieletz ey meine fresse da kann doch der nichts dafür? Abwehr schaut zu
Bl4ckst0rm Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 da kann doch der nichts dafür? Abwehr schaut zu ja alles ist scheiße da und ich bin auch noch Fan von den scheiß Verein^^
kdorow Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Heute wieder ein Spieltag für meine Bayern? Dortmund liegt zurück und Leverkusen tut sich auch schwer. Mal sehen.
VanDerKrone Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Heute wieder ein Spieltag für meine Bayern? Dortmund liegt zurück und Leverkusen tut sich auch schwer. Mal sehen. ja das denke ich auch-leider. BVB tut sich schwer und wird evtl noch ei Unentschieden packen, wenn überhaupt HSV auch nur noch zu 10
AlexiusD Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 wow, die stuttgarter mannschaft ist so ein scherbenhaufen....weiss nicht was diese fehler sollen-das ist einfach nur dummheit hoch 10
Trafalgar_Ace Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 1:3?! Wtf? Und Leverkusen führt 3:2.
power-hardy Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist doch ein schöner Spieltag
Empfohlene Beiträge