Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

sie gewinnen nicht mit 3 Toren Abstand, sie haben keine bewundernswerte Spielzüge...doch sie machen eins: sie kontrollieren das Spiel: Sie dominieren im Mittelfeld und spielen sich somit Torchancen heraus, sie haben in jedem Spiel mehr Ballbesitz und somit Kontrolle, und das kein Team alles gewinnen kann(obwohl sie lange zeit unbesiegt waren) ist auch klar, gegen die Schweiz bei der WM oder gegen die USA haben sie verloren weil sie die Chancen nicht reingemacht haben und wie im Falle Schweiz, ein Kontortor bekommen haben.

 

Wer, so frage ich die, die anderer Meinung sind, ist die letzten Jahre konstanter und erfolgreicher?

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krone:

Ich halte die deutsche Mannschaft für die derzeit beste Mannschaft seit Jahren, weil sie als Einheit unheimlich stark sind. Die größte Schwäche ist Jogi Löw mit seinen behinderten Taktiken gegen Spanien und Italien bei den letzten beiden großen Turnieren. Von den Spaniern konnte man bei der WM eigentlich nur zwei Spiele anschauen.

 

Das Problem ist einfach, dass wenn Deutschland kommt, selbst die Spanier so viel Angst haben auf die Fresse zu bekommen, dass selbst sie mehr als gewöhnlich laufen. Unterschätzt unsere derzeitige Generation nicht. So konstant gut, waren bisweilen nur die Spanier in den letzten Jahren. Aber auch nur, weil sie im Gegensatz zu Deutschland in den entschiedenen Spielen auf der Höhe waren. Ein drittes Mal gewinnen sie nicht gegen unsere Elf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krone:

Ich halte die deutsche Mannschaft für die derzeit beste Mannschaft seit Jahren, weil sie als Einheit unheimlich stark sind. Die größte Schwäche ist Jogi Löw mit seinen behinderten Taktiken gegen Spanien und Italien bei den letzten beiden großen Turnieren. Von den Spaniern konnte man bei der WM eigentlich nur zwei Spiele anschauen.

 

Das Problem ist einfach, dass wenn Deutschland kommt, selbst die Spanier so viel Angst haben auf die Fresse zu bekommen, dass selbst sie mehr als gewöhnlich laufen. Unterschätzt unsere derzeitige Generation nicht. So konstant gut, waren bisweilen nur die Spanier in den letzten Jahren. Aber auch nur, weil sie im Gegensatz zu Deutschland in den entschiedenen Spielen auf der Höhe waren. Ein drittes Mal gewinnen sie nicht gegen unsere Elf.

 

also mir kann man sagen was man will das wm finale hat der schiri entschieden nicht die spanier iniesta der das tor geschossen hat hätte inder 60. minute wegen absichtlichen nachtretens mit rot vom platz gestellt werden müssen genauso wie de jong bei dem karate tritt

im Endeffekt sind sie egal wie gut andere sind, die erfolgreichste Mannschaft...und das zählt! Wenn man Weltmeister wurde, Europameister und in der Nationalteamwertung auf Platz 1 steht und in Dutzenden Spielen erst 2 mal verloren hat, dann ist man schlussendlich die beste Nationalmanschaft. Und zurecht.

Ich bin stolz auf unser Team...aber um ein besser oder schlechter zu betiteln können, müssen sie gegeneinander antreten...und beides mal zog unser Team den kürzeren...Das ist mal Fakt.

Und wenn Robben 2 mal aufs Tor läuft und vergibt, ist nicht der Schiri schuld, er war zwar unterdurchschnittlich, aber bei nem anderen Unparteiischen wären mehrer Holländern vom Platz geflogen, nicht nur De Jong (und auch Iniesta). Holland war spielerisch unterlegen. das Mittelfeld mit diesen Ballstaffetten sucht Seinesgleichen, auch wenns manchmal wie Brotlose Kunst aussieht. Und nicht nur Iniesta und Xavi sind dort dran beteiligt. Auch ein Villa von vorne und ein Pique von hinten gehören dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien beeindruckte aber bei der WM nicht so wie Deutschland. Deutschland hatte den schwersten Weg, aber gut, im Grunde genommen fragt danach keiner. Es zählen wie immer nur Punkte und Titel.

 

Übrigens sagte mir mein Arbeitskollege, dass Stuttgart jetzt den Gross beurlaubt haben. Die sind doch wirklich blöd, so kurz vor dem Schalkespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...