Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]
-
Hätte jetzt nicht so spät mit gerechnet. Nachdem letzten Jahres das Spiel von SONY für 2024 angekündigt war und Konami selbst die Vorbestellung gestartet hat und uns mit 3 Trailer versorgt hat.
-
By SenranKagura · Posted
Was heißt denn Notgeil ? Hier geht es doch nur um wahre Schönheit , Selbstbewusstsein und Stärke - heißt es zumindest in Venus Vacation 😂 Was meinst Du mit importieren ? Anderes Länder Store Account ? Das war mir bisher immer zu aufwendig. -
By akki_jayjo · Posted
Ihh, F2P. Ekelhaft. Dann wird es richtig abgehen mit bescheuerten Skins. R6 war das einzige Spiel dem ich das verziehen habe, weil die das Spiel so toll supported haben über die Jahre und die irgendwie Geld reinholen müssen. Aber aus diesem Grund kann ich es auch kaum noch spielen und es ist mit über 3.500h mein meist-gespieltes Spiel. Ein Mozzie der da in Pizza-Lieferanten-Anzug rumläuft. Nur noch peinlich Bei einem kompletten F2P-Ansatz wird das mit Sicherheit noch schlimmer. Mir persönlich sind das aber auch mittlerweile viel zu viele Operator. Anfangs war es noch interessanter, aber mittlerweile sind so viele viel zu ähnliche und auch sehr viel beknackte Fähigkeiten drin, welche halt Null Sinn machen. Das hat schon bei Jackal damals noch angefangen ... Bin schon interessiert an dem Spiel, aber unter den Voraussetzungen und ohne richtigen Neustart wäre ich wohl raus. Aber mal schauen, was dann am Ende kommt. -
Ich glaube, ungefiltertes Verhalten, dass selten eine Korrektur erlebt, wird seltener hinterfragt. Ich möchte einmalig daran erinnern. Mir war danach nun einmal aufzustehen, um höflich darum zu bitten, es nicht ausufern zu lassen. Ein paar Kommentare fand ich jetzt wirklich unangenehm. Manche Kommentare sind wohl fairerweise auf die Gruppendynamik zurückzuführen. Denkt bitte ab und an mal daran, den Bogen nicht zu sehr zu überspannen, ok? LG
Recommended Posts