Jump to content

Recommended Posts

Posted
Nur Volland und Klose als ''richtige'' Stürmer ist ein wenig mau, wie ich finde.

Finde ich nicht, denn der Volland ist genau der richtige. Da hat er jetzt quasi den Nachfolger des Etablierten Klose mit dabei.

Die passen jedenfalls beide besser als der Gomez.

Posted

Volland find ich allgemein gut. Ist halt en sehr bulliger Typ, so einer den man auch als falsche 9 bringen könnte, ein System was man sicher auch in Erwägung zieht. Ist aber schon ein anderer Spieltyp als Klose.

Die Wahl des 3. Torwarts ist eh relativ egal. Aber ich hätte da doch gerne mal Trapp gesehen, hat konstant gute Leistungen gezeigt und wird ziemlich übersehen vom DFB. Aber wie schon gesagt, Neuer und Weidenfeller sind ganz klar, dahinter ist eig. fast egal.

Posted
Volland find ich allgemein gut. Ist halt en sehr bulliger Typ, so einer den man auch als falsche 9 bringen könnte, ein System was man sicher auch in Erwägung zieht. Ist aber schon ein anderer Spieltyp als Klose.

Die Wahl des 3. Torwarts ist eh relativ egal. Aber ich hätte da doch gerne mal Trapp gesehen, hat konstant gute Leistungen gezeigt und wird ziemlich übersehen vom DFB. Aber wie schon gesagt, Neuer und Weidenfeller sind ganz klar, dahinter ist eig. fast egal.

Das Problem ist doch einfach wir haben extrem viele gute Torhüter. Hätte man Ter Stegen als dritten nominiert hätte Leno geschrien etc etc. Da Zieler ja wohl eh nicht zum Einsatz kommt und Neuer und Weidenfeller besser sind, ist es so egal wer der dritte Torwart ist.

Posted
Nur Volland und Klose als ''richtige'' Stürmer ist ein wenig mau, wie ich finde.

wir haben zu wenig gute Stürmer in Deutschland

das wird sehr schwer mit der WM

Posted
Finde ich nicht, denn der Volland ist genau der richtige. Da hat er jetzt quasi den Nachfolger des Etablierten Klose mit dabei.

Die passen jedenfalls beide besser als der Gomez.

Das stimmt schon, allerdings hoffe ich, dass Volland trotz mangelnder Erfahrung seine Leistung bringt. Die WM ist nochmal was anderes als die BuLI, aber ich trau es ihm vom Charakter her auf jeden Fall zu.

Ob Klose uns wirklich weiterbringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Posted
Das stimmt schon, allerdings hoffe ich, dass Volland trotz mangelnder Erfahrung seine Leistung bringt. Die WM ist nochmal was anderes als die BuLI, aber ich trau es ihm vom Charakter her auf jeden Fall zu.

Ob Klose uns wirklich weiterbringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Klose ist schon lange nicht mehr, wie er es mal war.

Damals vor über 6 Jahren war er noch einigermaßen gut, aber jetzt hat er sein Limit schon längst überschritten:ok:

Posted

Spielte für die U17, U18, U19 und U21.... übersehen hast wohl nur du ihn :p

Posted

Den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2014 finde ich in Ordnung. Ich kann verstehen warum Gomez nicht berücksichtigt wurde. Immerhin gibt es einige Spieler aus dem Mittelfeld als falsche Neun eingesetzt werden können.

Folgende Spieler würde ich noch streichen: Großkreutz, Jansen, Mustafi, Goretzka, Meyer, Hahn und Podolski.

Posted
Den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2014 finde ich in Ordnung. Ich kann verstehen warum Gomez nicht berücksichtigt wurde. Immerhin gibt es einige Spieler aus dem Mittelfeld als falsche Neun eingesetzt werden können.

Folgende Spieler würde ich noch streichen: Großkreutz, Jansen, Mustafi, Goretzka, Meyer, Hahn und Podolski.

wieso das?

finde,er hat sich das verdient. bleibt jedenfalls "die ganze halbzeit damit cool" :rofl:

aber wie gesagt, ich finde er hat sich das wirklich verdient.

jansen hat dort allerdings nichts zu suchen,bei mustafi,goretzka und hahn setzt er wohl wirklich eher auf den faktor perspektive.wenn die nicht herausragend abliefern,fahren sie nicht mit nach brasilien.

bei meyer denke ich auch,dass er es nicht schafft,einfach aufgrund des überangebots im mittelfeld und podolski? der fährt eh wieder mit-wie immer

jansen? meine güte....hat dort nichts zu suchen - aber da wir ja nicht wirklich gut mit aussenverteidigern gesegnet sind...