Jump to content

Recommended Posts

Posted
Was sich der HSV wieder erlaubt hat? Feiert eine deutliche Niederlage wie einen Sieg.....

Der Kommentar von Delling in der Sportschau war nach zeigen des Spiels auch super.

" Na das war doch schon mal was..." :rofl:

1:4 Klatsche, aber das war doch schon mal ein guter Ansatz :good:

Posted
Der Kommentar von Delling in der Sportschau war nach zeigen des Spiels auch super.

" Na das war doch schon mal was..." :rofl:

1:4 Klatsche, aber das war doch schon mal ein guter Ansatz :good:

Nun gut wie gesagt in meinen Augen hätte kein Verein der unten steht, die Relegation verdient, der HSV und Nürnberg waren zu schlecht und Braunschweig einfach noch nicht reif genug. Ich hoffe aber dennoch das Braunschweig es packt und der HSV runter muss.

Posted
Nun gut wie gesagt in meinen Augen hätte kein Verein der unten steht, die Relegation verdient, der HSV und Nürnberg waren zu schlecht und Braunschweig einfach noch nicht reif genug. Ich hoffe aber dennoch das Braunschweig es packt und der HSV runter muss.

ganz genau meine Worte:ok:

Posted

Rein vom Verhältnis der Spielergehälter hat es Braunschweig schon mehr verdient als der HSV. Will garnet wissen wie viele Braunschweiger da auf ein Van der Vaart Gehalt gehen könnten.

Posted
In der zweiten hat sich oben nix getan, 2. und 3. Platz werden immer noch unter Paderborn, Fürth und Kaiserslautern ausgemacht.

Dazu ist aber noch zu sagen, dass Kaiserslautern maximal dritter werden kann.

Posted

Auf Sky haben Sie gerade gesagt, dass aber nicht die Tordifferenz, sondern der direkte Vergleich zählt. Real kann beide Spiele gewinnen, dennoch wird Atletico vor Real bleiben.