Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

PS: Seid ihr auch so enttäuscht von Neuers Auftritt gestern?

Nur beim 0:2 war er wirklich machtlos...

Beim ersten Gegentor rennt ein Sergio Ramos wie ein Stier in den Ball, dieser fliegt aus ein paar Metern halbhoch links auf Neuer zu, er hatte ihn sogar fast, was soll er da noch machen?

Das 0:2 sollte klar sein.

Beim 3:0 ebenfalls aus einer kurzen Entfernung, er kann ja nicht auf eine Ecke spekulieren und muss für beide Ecken aus dieser Entfernung bereit sein.

Beim 4:0 springt die Mauer hoch und es kommt ein relativ kräftiger Schuss von Ronaldo, vor allem sieht er den Ball nicht, bis er durch die Beine der Mauer kommt.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

was für ein Spiel ich bin immer noch ganz aufgebracht haha als nächstes ist Real dran! Ungeschlagen die Champions League gewinnen und dann auch noch gegen Real! FORZA ATLETI :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Beim ersten Gegentor rennt ein Sergio Ramos wie ein Stier in den Ball, dieser fliegt aus ein paar Metern halbhoch links auf Neuer zu, er hatte ihn sogar fast, was soll er da noch machen?

Das 0:2 sollte klar sein.

Beim 3:0 ebenfalls aus einer kurzen Entfernung, er kann ja nicht auf eine Ecke spekulieren und muss für beide Ecken aus dieser Entfernung bereit sein.

Beim 4:0 springt die Mauer hoch und es kommt ein relativ kräftiger Schuss von Ronaldo, vor allem sieht er den Ball nicht, bis er durch die Beine der Mauer kommt.

Beim 4. Tor okay, aber ich habe genug Spiele von Neuer gesehen in denen er das 0:1 und das 0:3 hält. Dazu noch die peinliche Geste am Ende der ersten Halbzeit... also ich war sehr enttäuscht von ihm Dienstag!

Seh ich auch so, spielerisch absolut verdientes Finale mit den beiden Madrilenen!

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Beim 4. Tor okay, aber ich habe genug Spiele von Neuer gesehen in denen er das 0:1 und das 0:3 hält. Dazu noch die peinliche Geste am Ende der ersten Halbzeit... also ich war sehr enttäuscht von ihm Dienstag!

Was hat er gemacht als peinliche Geste?

Was hat er gemacht als peinliche Geste?

Ach, so eine typische "Schlechte-Verlierer-Aktion" nach eigenen Fehlern...

Er ging demonstrativ auf den Linienrichter zu, zog seine Handschuhe aus und wollte dem Linienrichter die Hand schütteln.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de