Jump to content

Recommended Posts

Posted

Lt. Medien erwartet Oliver Kreuzer aufgrund des CL-Ausscheidens "lustlose" Bayern in Hamburg.

Na, wenn sie das lesen in München... wie doof kann man eigentlich sein, sowas zu sagen. Vielleicht hätten sie ja wirklich keine Lust gehabt, nach so einem Kommentar werden sie aber sicher dem HSV ne ordentliche Packung verpassen wollen.

Der Typ ist zu krass, lange keinen so Unfähigen mehr gesehen.

Posted (edited)
Lt. Medien erwartet Oliver Kreuzer aufgrund des CL-Ausscheidens "lustlose" Bayern in Hamburg.

Na, wenn sie das lesen in München... wie doof kann man eigentlich sein, sowas zu sagen. Vielleicht hätten sie ja wirklich keine Lust gehabt, nach so einem Kommentar werden sie aber sicher dem HSV ne ordentliche Packung verpassen wollen.

So ein Vogel. :haha: Edited by Trafalgar_Ace
Posted

Das ist doch immer so, vor dem Bayern Spiel spuckt der HSV groß rum, bekommt dann eins aufs Maul, und dann wird alles negiert, dass war ja nicht so gemeint. Ach HSV du wirst mir in der ersten Bundesliga fehlen.

Posted
Neuer war an keinen Tor Schuld, dennoch war er ein Unsicherheitsfaktor, da viele Abstöße direkt bei Gegenspielern gelandet sind.
Ich find's immer wieder witzig, wenn Neuer einen seiner ''Vorstöße'' wagt und sich dabei leicht überschätzt.:D
Posted
https://www.youtube.com/watch?v=BpBbuTzGfPU

1. hat er nicht den Ball getroffen.

2. war der Spieler voll im Sprint

3. beide Beine nach vorne

Naja, ich würde eher so argumentieren.

Er kommt klar zu spät und trifft den Gegner mit der Sohle voraus, das allein ist Gelb. Zudem durch die Konterchance auch noch ein taktisches Foul. Es ist bitter für ihn, aber da spricht absolut nix für weniger als Gelb.

Oder meinst du die erste Gelbe, KunAguero16?