KunAguero16 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Und Trotzdem seit ihr gegen die ausgeschieden! gegen die selbe mannschaft wie die bayern. und - stand jetzt - deutlich knapper. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdorow Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Darüber kann man doch gar nicht diskutieren!? Dortmund hat in den beiden Spielen gegen Real Madrid insgesamt besser gespielt als Bayern. Das ist Fakt! Außerdem hatte Dortmund etliche Chancen ein Tor zu machen bei der 0:3 Niederlage. Spender werden ------------------- http://www.dkms.de/de/spender-werden http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen ------------------------------------------------------ [sammelthread] Dokumentarfilme Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Tja, gegen Real kann man halt nur mit einem Friedrich, Kirch, Jojic und Durm gewinnen. Mit so Pfeiffen wie Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Alaba klappt das halt nicht. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Ich vermisse Jupp... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hahaha Götze hat sich das wohl auch ganz anders vorgestellt bei den Bayern neben Kagawa und Sahin vlt der nächste ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KunAguero16 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hahaha Götze hat sich das wohl auch ganz anders vorgestellt bei den Bayern neben Kagawa und Sahin vlt der nächste ;) den willst du noch zurück? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Ich vermisse Jupp... Ich war, bassler kann's bezeugen, direkt der erste, der diesen Guardiola zum Kotzen fand. Seine Fußball-Philosophie ... Ach, macht eh keinen Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 den willst du noch zurück? Er meint wohl eher, dass sich der nächste nicht durchsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Ich war, bassler kann's bezeugen, direkt der erste, der diesen Guardiola zum Kotzen fand. Seine Fußball-Philosophie ... Ach, macht eh keinen Sinn. #verkackmas TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Er meint wohl eher, dass sich der nächste nicht durchsetzt. ja das meinte ich ! Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn es Lewa nächstes Jahr nicht packt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts