AlexiusD Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Grauenhaft sieht das aus. ich wollte es nicht sagen,weil er ja scheinbar so begeistert ist davon - aber ich sehs genauso:good:
Wilson Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich glaub wenn man sich ne Fanbrille aufsetzt siehts garnicht mal so scheiße aus (ne mal im Ernst, sieht total beschissen aus)
IkkeDerBen Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 hahahaha was das denn für nen pottenhäßliches Trikot
daywalker2609 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich glaub wenn man sich ne Fanbrille aufsetzt siehts garnicht mal so scheiße aus (ne mal im Ernst, sieht total beschissen aus) Viele Fans gehen in den Foren deswegen ja massiv auf die Barrikaden.
Andre_cantwait Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Das sieht mir nach einem grottigen Barcelona Abklatsch aus. Also irgendwie denke ich, dass Pep nicht darüber hinwegkommt nicht mehr Barca zu trainieren...
Kiberx3 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Das sieht mir nach einem grottigen Barcelona Abklatsch aus. Also irgendwie denke ich, dass Pep nicht darüber hinwegkommt nicht mehr Barca zu trainieren... Stimmt aber so nicht, 95/96 hat Bayern ein ähnliches Trikot schon getragen.
Alan Harper Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Sieht überhaupt nicht wie das Barcelona-Trikot aus, die Farben sind ganz anders und das Muster auch. Scheiße sieht es trotzdem aus.
Andre_cantwait Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Stimmt aber so nicht, 95/96 hat Bayern ein ähnliches Trikot schon getragen. Das ist allerdings fast 20 Jahre her. Immerhin sind wir uns einig, dass es hässlich ist.
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Bayern Trikot sieht hammer aus, jetzt noch weiße hosen und Rote stutzen. Hammer
Empfohlene Beiträge