Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Auch die Chance auf die Meisterschaft war schon zu viel. Beim besten Willen Barcelona musste gegen die "tollen" Mannschaften Espanyol und Granada antreten. Wie wahrscheinlich waren da denn bitte Ausrutscher ?

 

Hattet ihr auch beim Vorsprung von 7 Punkten gesagt, im Fußball kann alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch beim Vorsprung von 7 Punkten gesagt, im Fußball kann alles passieren.

 

ich sagte, es kann alles passieren. Ein Bayern gegen Mainz, ein Dortmund gegen Frankfurt und auch ein Barcelona kann gegen die kleineren Vereine verlieren...da gehts so knapp zu...da ist erst am letzten Spieltag nach 90 min die Sache geritzt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte, es kann alles passieren. Ein Bayern gegen Mainz, ein Dortmund gegen Frankfurt und auch ein Barcelona kann gegen die kleineren Vereine verlieren...da gehts so knapp zu...da ist erst am letzten Spieltag nach 90 min die Sache geritzt:zwinker:

 

Solang ihr das Ding gewinnt ist mir das vollkommen recht, hauptsache nicht Real ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, dass der BVB sich gegen die starken Mitbewerber durchsetzen konnte - ein gutes Zeichen! Freue mich, ihn spielen zu sehen. :)

 

Ich denke mal das der Berater noch richtig gehandelt hat. Denn beim BVB bestehen ja auch weitaus größere Einsatzchancen, als bei den Bayern, Real, Barcelona und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...