Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Eine Rote Karte jedenfalls nicht mehr ^^ Die wurde ja zurückgenommen.

Ja und das ja wohl zurecht! Dieser scheiß Nazi hat doch zurecht die Tritte abbekommen! Soll der sich nicht wehren wenn den so ein Spinner angreift?

Und der Jones gehört mindestens 4 Spiele gesperrt. Damit das mal gleich ist mit Raffael der wegen einen Bauchschlag gg. den sterbenden Schwan Salihovic zu 4 spiele gesperrt wurde. Scheiß Hoffenheim wird immer bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Jones gehört mindestens 4 Spiele gesperrt.

Und warum?

Es hätte keine Sau interessiert, wenn der Zeh nicht vorher gebrochen wäre.

Und da er danach noch laufen konnte, wird es wohl auch nicht so schlimm gewesen sein.

Das es unsportlich war, steht ausser Frage und eine Sperre von einem Spiel ist gerechtfertigt.

Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum?

Es hätte keine Sau interessiert, wenn der Zeh nicht vorher gebrochen wäre.

Und da er danach noch laufen konnte, wird es wohl auch nicht so schlimm gewesen sein.

Das es unsportlich war, steht ausser Frage und eine Sperre von einem Spiel ist gerechtfertigt.

Mehr aber auch nicht.

 

wäre Der Zeh nicht gebrochen, wäre es immernoch bewusstes Handeln von Jones. Aber da der Zeh gebrochen war und es Jones anscheinend genau auf diesen Zeh abgesehen hatte (also mit Hintergedanke) ist das meiner Meinung eine ganze Ecke schlimmer und hinterhältiger! Und hat nichts mit Profisport zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kriegt dann der holländische Keeper, der den Fan auf dem Boden zusammengetreten hat?

Wenn so ein Irrer auf dich zustürmt, wo er nichts zu suchen hat, hätte ich sogar noch meine Stollen angespitzt bevor ich ihm ins Gesicht springe. Absolut zurecht, ist die Karte ohne Konsequenzen für den Keeper.

 

Jones, der andere Irre, gehört kräftig abgestraft. Was sollte das? Reus hat gut und clever geantwortet: 2 Tore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the Troll.

Todesstrafe für Jones :bana1:

Jetzt mal im Ernst: Es werden so viele Spieler wirklich schwer gefoult.

Und in der Regel werden diese recht milde, oder gar nicht bestraft.

Und ihr macht ein Fass auf wegen einem Spieler, der noch nichtmals einen anderen verletzt hat? Ein Spiel Sperre. Alles andere wäre unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...