Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das stimmt natürlich, aber kann es nicht auch sein, dass er gerade wegen seinem Buch sooo aufgetreten ist...das ist ja eine sehr günstige Werbung für ihn gewesen :nixweiss:

 

Günstige Werbung :D

 

Wieviel verdient der pro Jahr?-bestimmt mehr wie ich

Hat er es wirklich nötig ein Buch zu schreiben und dann noch aktive zu kritisieren?-bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstige Werbung :D

 

Wieviel verdient der pro Jahr?-bestimmt mehr wie ich

Hat er es wirklich nötig ein Buch zu schreiben und dann noch aktive zu kritisieren?-bestimmt nicht

 

Das hat mit nötig nichts zu...das hat was mit Eiern in der Hose zu tun :zwinker:

 

Ich will es jetzt nicht gut heißen was er gemacht hat, aber mir sind solche Leute wie er lieber, die aussprechen was sie denken, als Typen, die hinter'n Rücken labern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das interessiert nächste Woche schon keinen mehr.

Oder wer kann sich jetzt noch an Lahms Buch erinnern. :D

[Der ist auch der einzige Bayer,der mir unsympathisch ist,zumindest seit er N11-Käptn ist...

jaja der kleine Philpp :D ]

Ja ich mag ihn auch nicht, mich nervt der nur noch. Immer redet der Kleene nach dem Bayern-Spielen, seltenst äußert sich ein anderer Bayern-Spieler zum Spiel. Der drängt sich wahrscheinlich immer auf.

 

Anderes Thema: Dieser Vierkampf der jetzt oben an der Spitze der Bundesliga herrscht ist so unfassbar geil!:ok:

Bayern, Dortmund und Schalke mit 40 Pkt., dahinter mit 1 Punkt weniger die Gladbacher und dann kommt mit 8 Pkt. Abstand auf Gladbach Bremen. Da klafft ne Lücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit nötig nichts zu...das hat was mit Eiern in der Hose zu tun :zwinker:

 

Ich will es jetzt nicht gut heißen was er gemacht hat, aber mir sind solche Leute wie er lieber, die aussprechen was sie denken, als Typen, die hinter'n Rücken labern!

 

Ich finde in einem Buch Internas auszuplaudern,über Leute mit denen man zusammen arbeitete, hat nix mit Eiern zu tun.

Es gibt auch sowas wie en Ehrenkodex

Und wenn er so grosse Eier hat,wieso hat er es dann nicht damals mit den Leuten geklärt.Von Angesicht zu Angesicht und nicht so hinterrücks mit nem Buch.

 

 

Ja ich mag ihn auch nicht, mich nervt der nur noch. Immer redet der Kleene nach dem Bayern-Spielen, seltenst äußert sich ein anderer Bayern-Spieler zum Spiel. Der drängt sich wahrscheinlich immer auf..

Ja, ich denke das hat damit zu tun,das er sich als käptn beweisen will :D

Anderes Thema: Dieser Vierkampf der jetzt oben an der Spitze der Bundesliga herrscht ist so unfassbar geil!:ok:

Bayern, Dortmund und Schalke mit 40 Pkt., dahinter mit 1 Punkt weniger die Gladbacher und dann kommt mit 8 Pkt. Abstand auf Gladbach Bremen. Da klafft ne Lücke.

 

Ja,absolut geile Situation zur Zeit.

4 Teams, kämpfen um den Titel+CL plätze

3 Teams ,um die Uefa-plätze

und die restlichen 11,kämpfen gegen den Abstieg.

 

also das verspricht ne spannende RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, Hertha hat wieder verloren. Aber so langsam reicht mir der Shit auch!!! Alter, 7 Spiele kein Sieg mehr und jetzt die 5. Niederlage in Folge!(Oder die 4. kann mich nicht erinnern). Aber ich glaube das geschieht ihnen recht. Okay, sie geben sich Mühe, aber das auch nur in der letzten Viertelstunde!!! Das kotzt einen an!

 

Oh ja, ich habe mich auch über die Niederlage geärgert. Ich hoffe nicht, dass es jetzt so weiter geht wie im Abstiegsjahr, aber es sieht aufjedenfall ähnlich aus.

Besonders ist mir der fehlende Einsatz aufgefallen, also zum Beispiel: Es stand schon 0:1 und Angriff Hamburg (eine Flanke). Kraft fängt sie ab und will das Spiel schnell machen. Was passiert? Alle Hertha Spieler trappen nur so aus dem Strafraum, als würde man 3:0 führen und hätte alle Zeit der Welt.

Ein großes Problem ist auch das Mittelfeld. Ich finde man hat mit Ottl, Lustenberger und Niemeyer gute defensive Mittelfeldspieler, aber außer Rafael niemanden der im offensiven Mittelfeld für Idee sorgt, vielleicht sollte Hertha da noch mal aktiv werden, aber mit welchem Geld :nixweiss:

Außerdem sah Kobiashvili wirklich halt aus auf der linken Abwehrseite, da bin ich froh, dass Hertha einen neuen Spieler verpflichtet hat. Nur hoffe ich, dass Skibbe ihn auch einsetzt, weil ein Kobiashvili in der Form gegen einen Reus oder Götze...und insgesamt eine solche Hertha Mannschaft gegen wirklich gut spielende Mannschaften.

Also jetzt muss gegen H96 mal wieder ein gutes Spiel her, solbst wenn es wieder keinen Sieg geben sollte, dann doch bitte ein Unentschieden, in dem man sieht, dass jeder Spieler 100% gibt. Denn noch würde nur ein Sieg wirklich helfen.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich ja doch mehr getan am letzten tag, als ich dachte. Finds aber immernoch scheiße, dass die BuLi immer als erstes die Transfertüren verschlossen hat.

 

Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass die anderen großen Ligen meist sehr viel an Ablösesumme zahlen, aber sobald es um nen Bundesligaspieler geht, wird plötzlich gegeizt und der Preis nach unten gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...