Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Zwar sehr gütig, dass Bayern bzw. Hoeneß einige deutsche Clubs bereits am Leben erhalten halt (oder auch nicht.. Eintagsfliegen sollte man Eintagsfliegen sein lassen (Insekte) :haha:), allerdings frage ich mich, warum ers unbedingt jetzt nach 9-10 Jahren rauskrammt und nie davor ein Wort dadrüber verloren halt?

Gekränkt, dass Dortmund nun über Bayern steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar sehr gütig, dass Bayern bzw. Hoeneß einige deutsche Clubs bereits am Leben erhalten halt (oder auch nicht.. Eintagsfliegen sollte man Eintagsfliegen sein lassen (Insekte) :haha:), allerdings frage ich mich, warum ers unbedingt jetzt nach 9-10 Jahren rauskrammt und nie davor ein Wort dadrüber verloren halt?

Gekränkt, dass Dortmund nun über Bayern steht?

 

naja du vergisst das die medien da immer ein wort mitreden vllt haben die es rausgekramt um es den leuten nochmal vorzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du vergisst das die medien da immer ein wort mitreden vllt haben die es rausgekramt um es den leuten nochmal vorzuhalten

 

(...)

Uli Hoeneß, Präsident vom Rekordmeister Bayern München hat nun ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. „Als die Dortmunder mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate”, so Hoeneß während einer Fanveranstaltung in Hamburg.

(...)

Aber vielleicht wird da von den Medien verdreht, wobei ichs kaum glaube, dass sie etwas außer der Wortwahl verdreht haben. Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein Video, er erwähnt u. a. Dortmund.

Hoeneß fühlt sich ja verpflichtet "etwas der Gesellschaft" zurückzugeben.

Die Seite von Hoeneß kennen denke ich die meisten gar nicht, sondern eher "Abteilung Attacke".

 

Ich hoffe er lässt sich noch Zeit mit der Suche nach Nachfolgern! :ok:

 

 

8281628,5164527,highRes,3856651.jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...