Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja wenns 2 mio sind ok aber ich versteh nciht nen stürmer is das letzte was sie brauchn da sie da ya konan,abdellaoue und schlaudraff haben

 

abdelloue kriegt es nicht hin als alleiniger Stürmer zu spielen und muss oft mal zwischendurch ein Spiel ausfallen (immer wieder Aduktorenprobleme).

Ya Konan ist erstens nicht in Form und zweitens gerade beim Afrika Cup.

Schlaudraff hat ganze Saison nur 2 Treffer in der Bundesliga. Das spricht für sich. Und erst lieber im Flügel aktiv, als als Mittelstürmer.

 

Sobiech und Royer müssen erstmal richtig in der Bundesliga ankommen.

 

Vor allem kann man Ya Konan und Schlaudraff hinter den Stürmern einsetzen oder Schlaudraff als LM/RM. Da wäre sicher ein Platz als Stürmer neben Abdelloue frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUUHUUUU! er hat unterschrieben!!!

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563947/artikel_transferticker_96---diouf-ist-an-der-leine-cissc3a9-zu-qpr.html

 

Heute auch medizincheck absolviert!!! :D

 

EDIT: bitte den Post von mir auf der anderen seite nicht übersehen ^^

 

naja der wird nichts reissen da er zwar bei manu spielte aber da nur in der 2. und slebst da hat er wenig geglänzt

ich meine wenn einer nen stürmer aus der bayern reserve holt für die buli erwartet man doch auch keine luftsprünge oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der wird nichts reissen da er zwar bei manu spielte aber da nur in der 2. und slebst da hat er wenig geglänzt

ich meine wenn einer nen stürmer aus der bayern reserve holt für die buli erwartet man doch auch keine luftsprünge oder?

 

schmadtke kennt ihn schon seit jahren, er wollte ihn schon damals holen, aber diouf wollte zu United. Er weiß genau wie gut er ist^^

Und Abdelloue hat damals in Norwegen gegen ihn gespielt. Demnach ist Diouf im Kader nicht ganz unbekannt.

Wir werden sehen, was er reißen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...