Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Da kennt wer den Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv" nicht :lol:

Ich finde die Diskussion unsinnig.Ronaldo ist zurzeit der beste Fußballer und Maradonna war zu seiner Zeit der beste.Man kann beide nicht vergleichen.Wenn Maradonna solche Gegenspieler wie heute hätte dann wäre er ganz sicher nicht so durch die Reihen spaziert.

 

*Satz zu Ende führ* wie Cristiano Ronaldo heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennt wer den Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv" nicht :lol:

Ich finde die Diskussion unsinnig.Ronaldo ist zurzeit der beste Fußballer und Maradonna war zu seiner Zeit der beste.Man kann beide nicht vergleichen.Wenn Maradonna solche Gegenspieler wie heute hätte dann wäre er ganz sicher nicht so durch die Reihen spaziert.

Ja,sorry...meinte es natürlich andersrum...denke aber schon,daß verstanden wurde worauf ich hinaus wollte...man muß kein Fan von Maradona sein,um zuzugeben,daß so leicht keiner an ihn herankommen wird...also ein Ronaldo auf jeden Fall nicht!!!Und von einem Vergleich kann ja wohl überhaupt net die Rede sein,also bitte...*lach*

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Maradonna nie live gesehen habe, decke ich nicht, das er heute noch der beste Fußballer der Welt sein könnte(nicht wegen seinem Alter, also wenn er gleich alt wie vorher wär), weil adie Sportler heutzutage einfach viel etheltischer sind und viel mehr auf fitness geachtet wird...

In dieser Zeit ist das Fußballspiel halt auch ein ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die englische "Sun" berichtet, wurde der exzentrische Mittelfeld-Star bei einer Internet-Abstimmung auf www.gaygolddiggers.uk.com zur „ultimativen Schwulen-Ikone“ gewählt!

 

warum nennst du dich nochmal "Ronaldo" ? :naughty:

 

Messi wird trotzdem Weltfussballer...

 

Sag ich ja :D

 

CR ist ja nicht schlecht, aber halt auch nur so ein Medienkasper wie einst Beckham....

 

Echte Fuballer wie Ansgar Brinkmann sieht mal leider selten heutzutage, aber die würden bei den ganzen Unisexmedienkiddies auch keine Trikots verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi ist für mich schon allein deswegen definitiv eher der Weltfußballer des Jahres als Ronaldo, weil Messi auch ein Auge für seine Mitspieler hat, diese ganzen Einzelaktionen von Ronaldo gehen einem doch voll aufen Sack, genau so wie den seine Dramatik bei den Freistößen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi ist für mich schon allein deswegen definitiv eher der Weltfußballer des Jahres als Ronaldo, weil Messi auch ein Auge für seine Mitspieler hat, diese ganzen Einzelaktionen von Ronaldo gehen einem doch voll aufen Sack, genau so wie den seine Dramatik bei den Freistößen.....

Aber die Dramatik scheint was zu helfen.

Siehe:Tor gegen Marseille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...