Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Welcher Spieler macht so viele Freistoßtore wie Ronaldo?

CL:4 Spiele-6 Tore

Liga:7 Spiele-6 Tore

Die Statistik spricht für sich.Von den 12 Toren waren glaube ich 5 Tore durch Freistöße.

 

 

Na ja, die meisten kommen einfach nicht klar das CR eben der beste ist.

Dann kommt hier einer mit Maradona, die Diskussion ist völlig unnötig, was Maradona angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die meisten kommen einfach nicht klar das CR eben der beste ist.

Dann kommt hier einer mit Maradona, die Diskussion ist völlig unnötig, was Maradona angeht.

 

ich denke eher die meisten deutschen männer können nicht nachvollziehen wie man eine diva so dermaßen verehren kann...

die meisten sind fan des mannschaftssport fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit seinem Hackentrick narrte er den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München - jetzt ist der sehenswerte Treffer von Wolfsburgs Stürmer Grafite für den 'FIFA Puskas-Award' nominiert.Der Weltverband FIFA stellte das Tor des Stürmers vom deutschen Meister VfL Wolfsburg im Spiel gegen die Bayern (4. April 2009/5:1) mit neun weiteren zur Wahl des weltweit schönsten Tores der vergangenen Saison.

Die Konkurrenz für Grafite - Bundesliga-Torschützenkönig und 'Fußballer des Jahres - ist hochkarätig. So stehen auch Treffer von Cristiano Ronaldo, Andres Iniesta, Fernando Torres oder Emmanuel Adebayor auf der Liste.

 

http://de.fifa.com/classicfootball/awards/puskasaward/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sacht ja keiner dat Ronaldo nicht weiß wo das Tor steht, aber dieses Beine breit und tief ein-ausatmen sieht einfach nur bescheuert aus.

 

Ok jedem das seine, aber ich finds zu theatralisch :nixweiss:

Na ja, die meisten kommen einfach nicht klar das CR eben der beste ist.

 

Immer dieses Ronaldo ist der beste, Ronaldo ist der geilste, der kann alles, Fußballgott, ihr seid alles neider bla blub geht ja mal garnicht.....

Ich weiß nicht ob Du FIFA spielst, aber Du bist doch bestimmt einer von denen die bei 09 immer ManU genommen haben, und jetzt nur noch Real oder :zwinker: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Immer dieses Ronaldo ist der beste, Ronaldo ist der geilste, der kann alles, Fußballgott, ihr seid alles neider bla blub geht ja mal garnicht.....

Ich weiß nicht ob Du FIFA spielst, aber Du bist doch bestimmt einer von denen die bei 09 immer ManU genommen haben, und jetzt nur noch Real oder :zwinker: ?

 

Vorsicht mit Vorurteilen, Ronaldo ist eingeschweißter Real Fan, schon seit vielen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit Vorurteilen, Ronaldo ist eingeschweißter Real Fan, schon seit vielen Jahren.

 

Wat jetzt der echte, oder der User ?? :D Weil die Signatur sieht mehr nach ManU aus ;)

Aber bei FIFA ises nunmal so, jede 3 Random Partie muss man gegen Real antreten.

 

 

So aber jetzt ist das Thema auch durch für mich, schreib nur noch zum Topic , ist ja kein alle hassen "Christiano" Thread hier :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die meisten kommen einfach nicht klar das CR eben der beste ist.

Dann kommt hier einer mit Maradona, die Diskussion ist völlig unnötig, was Maradona angeht.

 

Wenn du sagst Ronaldo is der beste, dann muss dich damit begnügen müssen, dass er mit den besten Spielern aller Zeiten gemessen wird, und dazu zählen unter anderem Maradona! :zwinker:

 

ich denke eher die meisten deutschen männer können nicht nachvollziehen wie man eine diva so dermaßen verehren kann...

die meisten sind fan des mannschaftssport fussball!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Maradonna solche Gegenspieler wie heute hätte dann wäre er ganz sicher nicht so durch die Reihen spaziert.

@Langenheide:Zieh Dir das rein,dann kannst Du ja sehen,daß man auch heute "so durch die Reihen tanzen kann"....man muß es eben nur drauf haben...übrigens,Maradona hat das gegen die Engländer abgezogen,die zu jener Zeit als eines der besten und härtesten Abwehrspieler galten....:ok:...so viel zum Thema "ganz sicher"...

 

 

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...