Zum Inhalt springen

nicht zufriden mit ps3


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe heite eine ps3 gekauft das ps 3 gecht nur mit hdmi und ich habe keine tv mit hdmi ich habe probirt mit skart kabel rgb gecht gar nich was kan das sein

 

So um es in deiner Sprache auszudrücken!

 

Hasche molar überlegd das das Dingg putt ist?

 

Nein im ernst jetzt. Frage doch denjenigen wo du sie herbekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier wird teilweise geschrieben wie im Kindergarten und anscheinend fehlt bei den meisten von euch die Shift Taste.

 

Sorry, aber das ist echt erschreckend.

 

Ja, das ist echt schlimm. Teilweise hab ich hier das Gefühl, es mit Grundschülern der 2. oder 3. Klasse zu tun zu haben..... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt übertreibt mal nicht, wir sind nun mal gamer und da ist es doch egal ob wir die shift taste benutzen oder nicht. die hauptsache ist doch das es richtig formuliert und verständlich für uns ist.

 

ok bei memeti hab ich auch kaum was verstanden :ka: aber ich finds lustig :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer sich über die fehlende nutzung der shift-funktion aufregt,übersteigt jenes niveau aber auch nicht gerade. dies ist ein forum,fast wie ein chat...und menschen,die auf solche formalattribute extremen wert legen....ich versteh es einfach nicht, warum man darauf rumreiten muss...und wenn sich jemand noch mit der deutschen sprache schwer tut (ja,die deutsche sprache als fremdsprache zu erlernen ist sehr schwierig)...

 

...ich werd aber beim nächsten mail-austausch mit meinen dozenten erwähnen, das diese hochwertige ad hoc- alltagstheorie im internet vorherrscht,von ganz raffinierten und intelligenten personen entworfen, wonach sie gänzlich als lehrpersonal unzumutbar sind, da sie aufgrund der fehlenden nutzung der shift taste im emailverkehr, einfach nicht grundschulniveau überschreiten :D

 

aber auch hier gilt: exzessive akkumulation von fremdtermini suggeriert pseudointellektuelle intelligenz ;)

 

 

ps.: einfach die ps 3 resetten,wie hier vorgeschlagen...du hast sie anscheinend zuerst an einem hdmi tv angeschlossen gehabt und diese systemeinstellung ist nun vorgemerkt,weshalb du auf einem ordinären röhren tv kein bild haben dürftest

 

mfg

 

edit: "haben wir so eine schwere sprache"? -----> nein,den eine sprache kann niemals schwer,sondern lediglich schwierig zu erlernen sein...auch wenn diese formulierung umgangssprachlich weit verbreitet ist,so ist sie dennoch nicht korrekt...ich hätte das normalerweise hier nicht erwähnt,da die message klar ersichtlich war....aber wer sich noch absichtlich selbst ans bein uriniert..ist halt alles eine frage des kognitiven fassungsvermögens...aber ich bleib dabei,lieber in einem einfachen forum die shifttaste weglassen,als den dicken macker raushängen lassen und zwischen den adjektiven "schwer-schwierig" nicht differenzieren zu können und sie im richtigen kontext zu verwenden...meines erachtens nach lernt man dies bereits in der grundschule :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht wahr sein. Was ist daran so schwer einen ganz normalen Text zu schreiben. Die Großbuchstaben sind nicht umsonst. Ein Text lest sich viel angenehmer, wenn Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibung beachtet werden.

 

Das ganze wäre eigentlich keine Diskussion wert, wenn nicht immer jemand mit solchen Aussagen wie: "Das ist quasi ein Chat", oder "Wer braucht schon die Shift Taste" kommen würde.

Schreibt einfach sauber, versuchts doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht wahr sein. Was ist daran so schwer einen ganz normalen Text zu schreiben. Die Großbuchstaben sind nicht umsonst. Ein Text lest sich viel angenehmer, wenn Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibung beachtet werden.

 

Das ganze wäre eigentlich keine Diskussion wert, wenn nicht immer jemand mit solchen Aussagen wie: "Das ist quasi ein Chat", oder "Wer braucht schon die Shift Taste" kommen würde.

Schreibt einfach sauber, versuchts doch einfach mal.

 

Dem kann ich mich nur anschließen: es ist doch wirklich nicht schwer, vernünftig einen Text zu schreiben. Es geht ja nicht um gelegentliche Rechtschreibfehler, die beim Tippen aufkommen könne, aber dieses undefenierbare Buchstabenaneinandereihen ist für ein Forum wirklich nicht von Vorteil!

 

Shift-Tast benutzen, wenigstens minimal auf die Rechtschreibung achten und halbwegs vernüntfige Sätze bauen sollte bei zivilisierten Menschen schon drin sein. Und das sind wir doch hoffentlich alle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Outfit gefällt mir bis dato auch am besten. Denke ich bleibe dabei 👌   Hab jetzt auch das "Dead Space" Level hinter mir - gefiel mir bis dato am besten 😎 ... Gerne mehr davon 😁 Demnächst geht es dann weiter. 
    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
    • Wie jetzt? Eve im Profilbild und dann nicht vom ersten Tag an dabei? Schäm dich! 
    • Sorry aber du gehst Litaa völlig umsonst an, das ist unfair. Es war eindeutig das es Ironie war und wenn du mit jemanden nicht schreiben nicht möchtest, dann blockiere oder ignoriere die Person und sei nicht so unfreundlich.
×
×
  • Neu erstellen...