Jump to content

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Cloud
 Share

Dein bester Spieleentwickler  

778 members have voted

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Recommended Posts

Also ich hab mich für Ubisoft entschieden, da diese wohl mit die besten Games gemacht haben, wie z.B. Far Cry, BiA und noch einige andere schöne Teile!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

• Replies 693
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:lol: Ist ja auch mal was ganz neues.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wieso hast du das denn mehr erwartet ? Gerade hier sind nicht soviele Rollenspielfans.

[sIGPIC][/sIGPIC]

KONAMI :D

Bin bissl überrascht das EA so schlecht abschneidet. :D

Nach Need for Speed Pro Street echt kein Wunder, wegen Skate kenne ich mich nicht so aus. Lediglich Burnout ist eine echte granate aber das tut EA ja nur Publischen! :think:

Wieso hast du das denn mehr erwartet ? Gerade hier sind nicht soviele Rollenspielfans.

Und da ist das Problem, es gibt eindeutig zu wenig hier. :(

Was diese Zocker nicht alles verpassen, ich hoffe doch das FFXIII dies ändern wird. :D

Das wird es sicher :ok:. Da das Spiel ja diesmal viel mehr auf die Spieler einwirkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das ist ja das was ich meine Spiele wurden immer für dafür genutzt fernab von dieser Problematik zu sein jetzt werden die Probleme auf spiele bezogen.   Bei Vampire sehe ich schwarz hatte mich so gefreut aber mittlerweile glaube ich das Projekt ist tot. 
    • Die Techdemos am Beginn einer Gen wurden in den letzten Generationen locker übertroffen. Aber wenn dir die Technik eh egal ist, ist die Diskussion über diese Thema ja auch wenig sinnvoll.    Aber ist nicht genau das absurd? Man gibt für 3rd-Party-Exklusivität Millionen aus und macht die eigenen Games plötzlich nicht mehr exklusiv.   Die Frage ist nur, wie Sony dann noch Geld verdienen will, wenn man kein Plattformhalter mehr ist, sondern nur noch Spielepublisher wie jeder andere. Denn an anderen Games verdient Sony dann nichts mehr, weil die alle ihre eigenen Apps/Dienste machen werden. Was viele oft vergessen ist, dass die Haupteinnahmequelle für Firmen wie Sony nicht die eigenen Spiele, sondern die 30% Plattformlizenz, die jedes verkaufte 3rd-Partyspiel an Sony für die Nutzung der Plattform zahlen muss ist. D.h. keine Plattform mehr, bedeutet auch keine Lizenzeinnahmen, d.h. man verdient nur noch an der handvoll eigener Games und kann somit auch nicht mehr quersubventionieren und dadurch nicht mehr so einen hohen Aufwand in die Games stecken. 
    • @TheSh4dow_Strikesbekommt meine Stimme, obwohl ich das von Horst auch total mega finde, wie auch die der anderen... Echt schwere Wahl bei diesen ganzen tollen Designs !!! Danke an alle für diese tollen Optiken !
  • Create New...