Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

The Getaway hatte einige Gameplayprobleme. Es gab einige gute Ideen, aber es die waren nicht vollständig ausgereift.

Es war ein durchschnittliches Spiel, welches als GTA-Killer angekündigt worden war.:ok:

 

Mal schauen, wie The Getaway 3 wird. Black Monday hatte ich absichtlich vergessen zu spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jeder würde zwar gegen Konami einpacken...aber will ja nicht so sein.

Ich hab nicht wirklich mein Favorit unter den entwickler, der eine macht mit die Resi reihe, der andere die MGS reihe, un der eine God of War. Aber ging es jetzt komplett nach meinem Lieblingsspiele titel wäre es Konami.

 

PS: Jeder der Rockstar wählt hat keine ahnung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder würde zwar gegen Konami einpacken...aber will ja nicht so sein.

Ich hab nicht wirklich mein Favorit unter den entwickler, der eine macht mit die Resi reihe, der andere die MGS reihe, un der eine God of War. Aber ging es jetzt komplett nach meinem Lieblingsspiele titel wäre es Konami.

 

PS: Jeder der Rockstar wählt hat keine ahnung :p

 

Da steht ja auch Rockstar/Take Two.^^

Nur wegen GTA hätte ich Rockstar auch nicht gewählt, da ist mir MGS auch eindeutig wichtiger.

Es gibt halt mehrere gute Entwickler. SquareEnix verbessert sich mittlerweile auch wieder, zumindest mit der Veröffentlichungspolitik. Konami und Capcom sind natürlich auch wichtig.

Konami ist sogar sehr wichtig mit MGS, Silent Hill und PES.:ok:

 

Ich freue mich darüber, dass es viele Entwickler auf hohem Niveau gibt, schließlich bekommen wir dann immer unser Stück Software, das man auch möchte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...