Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und nicht zu vergessen Zone in the Enders. :smileD: genau wegen diesen Spielen habe ich für Konami gestimmt. :) Von keinen anderen Publischer hole ich mir mehr Games als von Konami!

Stimmt. Zone of the Enders. Da haben wir ja gleich nochmal Kojima.^^

Ich bin auf sein nächstes Projekt gespannt. Auf der GC hatte er schon versprochen, dass es revolutionär sein wird. Da bin ich gespannt wie ein Schnitzel.^^

• Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab mich auch für SquareEnix entschieden, da die nun mal Final Fantasy gemacht haben und das meine persönliche Lieblings-Spielreihe ist.

Auch bringen die andere gute Spiele (so hoff ich doch) wie The Last Remnant.

Geschrieben
Stimmt. Zone of the Enders. Da haben wir ja gleich nochmal Kojima.^^

Ich bin auf sein nächstes Projekt gespannt. Auf der GC hatte er schon versprochen, dass es revolutionär sein wird. Da bin ich gespannt wie ein Schnitzel.^^

Entweder Snatcher oder Policenauts Remake, und wer die teile kennt weiß das die Storymäßig sehr qualitativ sind.

Geschrieben

Das ist aber dann Kojima wenn ich mich nicht irre oder ? Aber anti-suppe spricht ja von Sqaure. Es kommt ja auch ein Spiel namens Cross Edge, auch nicht von Square.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich glaube man müsste erstmal wissen was die Studios mit „gleichzeitig dran arbeiten“ genau meinen oder wie sie es definieren. Ich glaube das es genau dort ein großes Missverständnis zwischen Studios und Spielern gibt.
    • Die Rede ist ja nicht nur von einem gecancelten Spiel, sondern von mehreren. Ergibt für mich bei so einem kleinen Studio wie Bend keinen Sinn. Und selbst wenn sie fünf oder sechs Jahre brauchen, mit sagen wir mal drei oder vier gecancelten Spielen, dann liegt da etwas ganz anderes im Argen. Mit dem eigentlichen Spiel haben sie ja noch gar nicht begonnen, da kommen dann nochmal fünf, sechs, vielleicht sogar sieben Jahre obendrauf. Ich könnte Sony verstehen, wenn sie darüber nachdenken, das Studio zu schließen. Ich mein, wie viele Versuche und wie viel Geld soll man Bend noch geben, bis endlich mal was Brauchbares dabei rauskommt?
    • Macht riesig Laune, dieses Game jetzt quasi als Deckungsshooter zu spielen, sich hauptsächlich um Munition zu kümmern und einfach nur in der Weltklasse Story zu ertrinken... 
    • Das Spiele gecancelt werden ist ja nichts außergewöhnliches. Kann ja auch schon vor 5 Jahren im Anfangsstadium passiert sein. Finde das jetzt nicht so krass. 
    • Deswegen stellt sich die Frage, wie viele Spiele bei Bend wohl in Entwicklung gewesen sein könnten. Bend hatte etwa 130 Mitarbeiter, von denen 30 Prozent entlassen wurden. Das klingt für mich nicht danach, als könnten sie überhaupt an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten, geschweige denn an noch mehr. Sie sind eben auch nicht Naughty Dog, wo Sony bereit ist, beliebig viel Geld hineinzustecken.
  • Neu erstellen...