Jump to content
Play3.de
Ragatz1

Wie ist inFamous denn nun ?

Recommended Posts

ich zocke es jetz seit 2 tagen, bin im 2. stadtteil angekommen und mir machts spaß - ich will nur endlich das gleiten erlernen, wann kommt das?

du meinst das mit den Düsen..oder..?

das bekommste wenn du die allererste Verteilerstation auf Warren wiederhergestellt hast.:ok:

ah danke, also nach der nächsten mission - endlich - das hat mir nämlich in der demo fast am meisten spaß gemacht.

8684093544_28a612f357_z.jpg

Ja mir auch, die sind schon ganz gut! :ok:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Ja.........

Yo. Finde die Fähigkeiten generell gut.

Schade das es bis jetzt keine neuen DLC´s gibt, neue Kräfte neue Levels/viertel usw.

Ansonsten macht das spiel echt Spass.

Wobei ich immernoch ne Liste vermisse wo mann nachgucken kann wieviele Scherben gefunden, wieviele gegner mit Haftgranate gekillt, wieviele vom dach geworfen... usw.

Das ware auch n nettes update.

Vllt kommts noch.

:kaffee:

War eigentlich schonmal wer auf dem Kran vom Alden???? Habe das versucht nach dem ich ihn auf seinem Turm besiegt hatte, bin dann aber runter gefallen.

Habs also nicht bis oben geschaft.............

Wobei ich immernoch ne Liste vermisse wo mann nachgucken kann wieviele Scherben gefunden, wieviele gegner mit Haftgranate gekillt, wieviele vom dach geworfen... usw.

Jup so wie bei GTA IV wo wirklich fast alles aufgelistet wird.

Mann kann es zwar auch sehen wenn man speichert oder lädt ist aber schon ein bissl umständlich.

Ja so eine Liste wär gut... Und DLCs auch, nur wenn, dann gratis, weil diese ewige Abzocke, meiner Meinung nach, nicht so toll ist. :kaffee:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

was findet irh alle an dem spiel so geil das mieft doch voll ey XD

was findet irh alle an dem spiel so geil das mieft doch voll ey XD

Ich find die Missionen, die Kräfte, die offene Welt, die neuen Ideen und sonst noch einiges genial, für mich im Moment eines der besten PS3-Games! :good:

Dave1579.png

Ich find......

Stimmt. Ist unter meinen Top 3 des Jahres

(X Men orig Wolverin Fallout und halt infamous)

DLC können auch ruhig was kosten wenn das Preis leistungsverhältniss stimmt. bei Addons bezahlt man ja im normfall auch.

Ne neue insel und ne Liste wäre schon hammer.

:kaffee:

mir gefällt es nicht so aber ist jdem dass seine wollte es auch schon verkaufen aber finde keinen der es haben will

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut