Jump to content
Play3.de
Ragatz1

Wie ist inFamous denn nun ?

Recommended Posts

Mal ne Frage... habs auf dt. aus der Videothek ausgeliehen... Macht richtig laune das game^^

Nun will ichs wohl doch kaufen...

Würde günstig an ne UK version kommen... würd ich trotzdem meine spielstände erhalten wenn ichs uk spiele?

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Mal ne Frage... habs auf dt. aus der Videothek ausgeliehen... Macht richtig laune das game^^

Nun will ichs wohl doch kaufen...

Würde günstig an ne UK version kommen... würd ich trotzdem meine spielstände erhalten wenn ichs uk spiele?

ja würden sie...aber vorsichtig: Uk Version ist nur auf Englisch

joah...das ist für mich kein problem...geht nur um die spielstände

aber trotzdem danke ;)

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Das Spiel ist Geil! hatte damals Prototype parallel, das war der letzte Dreck, aber Infamous hat mich dann über diesen schmerzhaften Reinfall hinweg getröstet... :ok:

Hab das Spiel heute angefangen, aber bis jetzt mag es mir überhaupt nicht gefallen. Diese Roten Typen treffen irgendwie immer und ich verlier unmenschlich viel Leben dabei....Naja, vielleicht bessert sich das ja noch.

Aber ich mal eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, das man die Gegner Automatisch anvisiert ?

Hab das Spiel heute angefangen, aber bis jetzt mag es mir überhaupt nicht gefallen. Diese Roten Typen treffen irgendwie immer und ich verlier unmenschlich viel Leben dabei....Naja, vielleicht bessert sich das ja noch.

Aber ich mal eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, das man die Gegner Automatisch anvisiert ?

Nee, aber du kannst den Schwierigkeitsgrad runterstellen :)

Mit der Zeit hast dich eingespielt un du bruzelst die in Horden ohne das sie dir iwie Schaden zufügen :D

ging mir am anfang auch so , aber sobald man eine richiges gefühl für cole bekommt und die steuerung richtig von der hand geht macht es echt spass. vorallen wenn du mehr fähigkeiten hast. bleib dran es lohnt sich wirklich und es wird dir immer leichter fallen. aber zur not spiel es auf einfach.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Klasse Spiel

Ich kanns nur empfehlen, Grafik ist nicht die Beste macht aber nix, das macht das Spiel wieder mit dem grandiosen Gamplay wet :good: