Zum Inhalt springen

Automarken


Blu-ray Devil

Beliebteste Automarke  

677 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beliebteste Automarke



Empfohlene Beiträge

Gast Malenurse84

einige ältere Rally-Fahrzeuge gehören hier auch rein Lancia Stratos,Delta und vor allem der S1 E2 dann noch einen authentischen Sound dazu und heile wär die Welt!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mittlerweile einige japanische Höllengeräte Test fahren durfte (Skyline R34 GTT, R33 GTS-T, RX7 FD,...) liegt meine Wahl bei Nissan, da ich selbst einen Skyline R32 GTS-T bekommen werde und sich diese Marke durch ihre Unkompliziertheit und Leistung für mich gewinnen konnte.

 

Viele BMW Fans hier, der M6 ist ein sehr nettes Gerät.

 

P.S. Lancia Delta Integrale bin ich am Samstag Test gefahren, absolut nicht begeisternd.

 

Hey da hast du die absolut richtige wahl getroffen ;-).

Ein Skyline ist kein normales Auto sondern ein Mythos...ich würde keinen Ferrari,Lamborgini oder Bugatti der Welt gegen einen Skyline eintauschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit unserem C 63 mehr als zufrieden. Ich finde Mercedes ist einfach viel komfortabler als BMW. Aber man merkt wirklich sehr deutlich, dass BMW einfach viel sportlicher ist.

 

Ich finde derzeit die neue 7er Serie, mit der breiten Front ganz cool. Besonders die Lichter hinten gefallen mir enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist es auch nicht. mercedes ist zusammen mit audi der dt. hersteller, der die besten limousinen baut. :ok:

 

bmw ist absolut mickrig. die stimmen ihre wagen total auf den amerikanischen markt ab, da sie den nötigen absatz in europa schon seit einigen jahren nicht mehr erzielen. ... ich sag nur light-show ... (plaste) ... bulliges design. das einzige was noch stimmt ist die gute verarbeitung.

 

Mach dich nicht lächerlich. Bulliges Design? Schau dir doch die neuen Mercedes oder Audi an, die sind doch wie Kartonboxen :D

 

Jedes Auto hat vor und nachteile. So hat BMW z.B. eine der besten Geräuschisolationen im Innenraum. Wenn man z.B. 250km/h in einem M5 fährt, hört man den Wind gar nicht. Ganz anders dagegen in einem S6. Da hört man alles, als ob alle Fenster offen wären. Und ich rede jetzt nicht vom Motorgeräusch.

 

Audi ist dagegen besser in.. besser in.. LEDs an die Scheinwerfer kleben, da sind die gut drin. Anonsten fällt mir kein Punkt ein der besser ist als bei BMW oder Mercedes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht lächerlich. Bulliges Design? Schau dir doch die neuen Mercedes oder Audi an, die sind doch wie Kartonboxen :D

 

Jedes Auto hat vor und nachteile. So hat BMW z.B. eine der besten Geräuschisolationen im Innenraum. Wenn man z.B. 250km/h in einem M5 fährt, hört man den Wind gar nicht. Ganz anders dagegen in einem S6. Da hört man alles, als ob alle Fenster offen wären. Und ich rede jetzt nicht vom Motorgeräusch.

 

Audi ist dagegen besser in.. besser in.. LEDs an die Scheinwerfer kleben, da sind die gut drin. Anonsten fällt mir kein Punkt ein der besser ist als bei BMW oder Mercedes :D

 

alles klar fanboy ... ist eh absolut sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du nur die vorteile bei bmw siehst ... :keks2:

 

bleib in deiner bmw-welt und freu dich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...