Zum Inhalt springen

Ghostbusters


MuroSuno

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade meine UK Disc bekommen und ne knappe halbe Stunde gespielt. Also, wenn du schon lange Fan der Filme und wie ich mit dem Franchaise aufgewachsen bist, dann kann ich dir nur zum Kauf raten. Es macht einfach eine Menge Spaß mit den echten Geisterjägern, im Team, auf die Pirsch zu gehen. Ich persönlich finde die Grafik auch sehr schön, vorallem die tollen Lichteffekte. Spielen lässt es sich auch relativ einfach und die Figur wirkt nicht träge.

 

Also, willst du einen kurzweiligen Geister-Spaß?! Dann schnappe dir ruhig dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das game seit letzter woche und ich finds geil habs leider schon durch weil etwas kurz ist und voll bug versäucht ist es auch noch aber es bockt ohne ende. Das beste ist die deutsch syncro original sprecher einfach cool jeder der ghostbusters liebt wird auch das game lieben

mfg sa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu`mich schon tierisch auf das Game.

Das die PS3-Version schlechter aussieht als die X-Box-Version ist in meinen Augen verschmerzbar. Erstens) Ist Grafik nicht alles, Zweitens) Kriegen wir noch den Film dazu geschenkt, und Drittens) Können wir das Game viel früher zocken (zumindest in Europa).

Nur der fehlende Koop-Modus ist echt mies, gerade bei Ghostbusters wäre das großartig gewesen. Ach ja, die kurze Spielzeit (laut Aussage einiger User) ist natürlich auch noch ein kleiner Kritikpunkt, trotzdem werde ich wohl spätestens beim Hauptmenü ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben und dieses auch erst wieder nach dem Abspann ablegen. Bin jetzt schon beGEISTert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist keine blue ray dabei war es bei mir zumindest nicht.

und wenn ihr auch soviel bugs habt meldet dasd mal bitte hier ob es die gleichen sind wie sie es bei mir waren. der behindertste bug im spiel war mit nem savegame, immer wenn ich die ps3 angemacht habe nach paar stunden war das savgame weg und kamm erst nach dem neustart des spiels wieder.

am anfang wusste ich das nicht und hab das game von vorne begonnen bis ich es irgendwan per zufall rausbekommen habe

 

mfg sa2323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch gestern bekommen und mal so 2 stunden gezockt und muss sagen so schlecht wie auf den bildvergleich, auch der teppich sieht zb bei weitem nicht so schlecht aus, gut ich hab jetz keinen direkten vergleich, aber mir gefällts sehr gut perfektes ghostbusters feeling muss ich sagen, alles original und die sprüche genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das die us/uk version hat ist komplett vertont in deutsch! dh Text und Sprache!

und das sogar mit allen originalen Deutschen Sprechern des Films.

 

@metallicious stell mal im optionen menü unter sound den letzten punkt aus (originalton) dann hast auf deutsch die sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...