Zum Inhalt springen

Ghostbusters


MuroSuno

Empfohlene Beiträge

Habs auch seit gestern ist es ist einfach Hammer.

Aber Bugs hab ich bisher noch so gut wie keine gehabt bzw. wenn ich welche hatte dann sind sie mir nicht aufgefallen.

 

Den Multiplayer hab ich aber noch nicht getestet, ich werde erstmal die Story weiter spielen und mich danach dem Multiplayer widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Bugs eben das der Karrieremodus manchmal nicht angezeigt wird. Im Spiel hab ich es schon geschafft Geister einzubauen, also, z.B. hintern Vasen oder Nischen und diese nicht mehr herausbekommen. Da hilft nur eine Falle direkt herunter schmeissen.

 

Sonst, dt. Ton kann man in den Audio Optionen einstellen, einfach english Ton auf aus!

 

Ich finds immer noch sehr geil das Spiel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich absolute klasse. Bugs hab ich bisher noch keine gefunden, hab mir selbst nur des öfteren die Geister zugebaut. Atmosphäre ist der wahre Oberhammer, die Sprüche sind wie immer genial und man könnte wirklich meinen, dass man eher einen Film spielt. Die Grafik finde ich persönlich nicht so schlecht, sieht doch recht ordentlich aus. Allerdings hört man doch schon raus, dass Arne Elsholtz schon 65 ist, seine Stimme ist nicht mehr ganz so knackig, aber immer noch super.

Bin Ghostbusters Fan und man muss sie einfach gut finden: "Peter wurde vollgeschleimt" "Großartig! Hebt etwas für mich auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir bei amazon de bestellt gehabt. deutsche blueray war extra mit in der hülle..also der erste film. das spiel ist der hammer. die atmossphäre der filme kommt prima rüber und wenn man fan ist fühlt man sich wie in einem dritten teil der filme. einzige negativ ankreidbare sache ist die grafik. allerdings fesselt mich das spiel so, dass dieses manko nicht auffällt. grafik ist also ok... spiel insgesamt TOP.... für GB Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat sich das Spiel bei mir einfach aufgehangen. Hab dann die PS3 neu gestartet und konnte meine Karriere nicht fortsetzten - nur eine neue starten. War erstmal geschockt, da ich schon relativ weit bin..dann hab ich im XMB im Savegame Ordner nachgeschaut und das Savegame war glücklicherweise noch da. Also Spiel neugestartet und siehe da: Karriere fortsetzen klappt zum glück wieder:think:

 

Genial finde ich übrigens auch die Namen der Trophies: "Ich fühle mich so schmierig", "Ich habe in die Falle gesehn!" etc. Alles Zitate aus dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Gestern durchgezockt - Großartiges Game! Abwechslungsreiches Leveldesign, Vielzahl an unterschiedlichen Gegnern, eine Menge Endgegner, coole Zwischensequenzen, genialer Humor, gute Grafik, gute Steuerung... keine Ahnung was man an Ghostbusters nicht mögen könnte. Probleme mit Savegames oder irgendwelchen Bugs hatte ich auch nicht. Also ich geb`89 Prozent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Anrufbeantworter in der Feuerwache immer abgehört? Da sind einige geniale Sachen dabei, z.B. ruft mal jemand für Dr. Jones an, weil da Viggo Gemälde in ein Museum gehört :D

Oder in dem Architektenbüro ( dass man zerstören muss, für eine Trophy ) steht ein dass Modell aus Gremlins 2 :)

 

Finde die Anspielungen super ( bei Gremlins bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das Gebäude erkannt zu haben ) und auch sonst gibts an dem Spiel eig. nix zu meckern, ausser der fehlende Koopmodus nervt tierisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Anrufbeantworter in der Feuerwache immer abgehört? Da sind einige geniale Sachen dabei, z.B. ruft mal jemand für Dr. Jones an, weil da Viggo Gemälde in ein Museum gehört :D

 

Und ich dachte, ich sei der einzige der sowas macht :D Finde ich auch super was es da alles zu entdecken gibt. Das mit Gremlins ist mir garnicht aufgefallen..werds aber demnächst noch ein zweites mal durchspielen (dann auf englisch und schwer) und dabei darauf achten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...