Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Link87 genau solche gibt es nicht soviel (Xcom style) aber langsame spiele gibt es auf der Switch wie Sand am Meer. (farming, Pokemon, Animal Crossing..... Liste geht bis ins unendliche)

Das einem das nicht schon lange zum Hals raushängt, werde ich nie verstehen.

Das schöne ist, kann mich mittlerweile mit normalen Action Spielen ablenken und muss mich darüber nicht mehr ärgern, wobei darüber das es gekauft wird, darüber werde ich mich immer ärgern. Bin gespannt ob sich das jemals ändert, so langsam verlieren doch einige mehr die Geduld 

Ich persönlich fände es Mega, wenn von jetzt auf später keiner mehr sowas kaufen würde, die Gesichter würde ich sehr gerne sehen bei Nintendo, wenn es heißen würde "no Hardwarepower, not all thirds no buy" 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Gunse:

@Link87 du wieder mit alles Wort wörtlich nehmen ?

Und nein, nicht die Figuren sind das Problem, sondern Spiel Geschwindigkeit und Gameplay ist zum einschlafen, liegt am Genre.

Für das wie wenig ich sowas spiele (all Schaltjahr) gibt es viel zu viel davon, vorallem auf der Switch. 

Schnelle games mit schneller Action, das fehlt. 

Und so war das auch gemeint mit PS5, dort gibt es viele schnelle Spiele und sowas langsames ist eher unbeliebt 

Gut das liegt aber an deinem persönlichen Geschmack. Ich bin z.B. großer Fan dieses Genres und auch auf der PS5 gilt das kommende Marvel Midnight Suns als ein kommendes Spiele-Highlight.

Aber klar, wenn man eher AAA Action-Titel bevorzugt, ist die Switch wohl allgemein nicht die erste Wahl als Plattform.

Geschrieben (bearbeitet)

@Diggler ja, auch midnight sun lockt mich null. 

Spiele wie zb Xeno 1, Astral Chain, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Mario Odyssey usw sind voll mein Ding, davon bräuchte es viel mehr und vom anderen dafür 10x weniger, dann wäre gut. 

Selbst Daemon X ist brauchbar. 

Aber egal, ich merke schon, ich muss Pause machen solange das bei Nintendo so ist, weil nerven will ich nicht, verstehe nur einfach nicht wie man das aushalten kann noch was Nintendo da seit langem wieder macht und finde es einfach schade

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben

@Link87 wäre gut aber gefühlt 10 Jahre zu spät und dann nichtmal als Trilogy. Wäre auf WiiU gut gewesen, dann zum Start der Switch Mp4 und jetzt dann Mp5 das wäre gut gewesen 

Ich ahne böses für Mp4, also noch böseres 

Geschrieben (bearbeitet)

@Link87 du,mir mittlerweile irgendwie egal, diese gen noch, dann war es das mit Nintendo, wann da was in die Sammlung dazu kommt, egal.

Alt sehen die Spiele eh alle aus mittlerweile verglichen mit current gen. 

Kommt Mp4 wie der Teufel es will nur auf switch 2, ja dann würde ich diesmal passen. 

Bin gespannt ob next switch auch wieder das beste Spiel zu Release bekommt und dann kaum noch was folgt. Einmal verarschen reicht mir. 

Spiele bei denen ich bei Nintendo teilweise 10 Jahre warten muss, bekomme ich von Thirds auf der PS fast wöchentlich, die machen genauso Spaß und teilweise sogar deutlich mehr

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler ja, auch midnight sun lockt mich null. 

Spiele wie zb Xeno 1, Astral Chain, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Mario Odyssey usw sind voll mein Ding, davon bräuchte es viel mehr und vom anderen dafür 10x weniger, dann wäre gut. 

Selbst Daemon X ist brauchbar. 

Aber egal, ich merke schon, ich muss Pause machen solange das bei Nintendo so ist, weil nerven will ich nicht, verstehe nur einfach nicht wie man das aushalten kann noch was Nintendo da seit langem wieder macht und finde es einfach schade

Aber das ist doch bei Nintendo recht normal, dass sie kaum Action-Games machen, sondern eher Jump‘n‘runs und so Sachen wie Mario Kart, Pokemon oder Animal Crossing. 

Die von dir aufgezählten Games sind doch bis auf Odyssey alle nicht 1st Party und das ist auch ein Jump‘n‘run und kein Action Game.

Geschrieben (bearbeitet)

@Diggler mit action game meine ich lediglich "schnelles, freies gameplay" ohne Einschränkungen, zb nur langsames laufen möglich, rundenbasiert usw...

Alles exclusive Spiele von Nintendo bezahlt, aber Nintendo darf auch gerne selbst mehr in diesem Bereich machen, zusätzlich dann aber. 

Wird aber nix und deswegen bin ich mittlerweile bei Sony unterwegs 

Bearbeitet von Gunse