Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Soll am 20.10.22 erscheinen ist den latein amerikanischen ubi Store aufgetaucht 

3max.jpg

Ist das ein 2. Teil oder eine Erweiterung?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Zweiter Teil 

Sehr cool!
Teil 1 ist für mich bis heute eines der Highlights auf der Switch. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Langweilig mMn, ist innerhalb kürzester Zeit für unter 30 Euro zu haben wie alle Ubisoft Spiele. 

Hole ich dann wie den Vorgänger in der Gold Edition, für die Sammlung, spielen werde ich das irgendwann wenn ich mal alle Lichtjahre Lust auf ein Strategie Spiel habe. Vorgänger liegt auch schon lange ungespielt daheim

Bin gespannt was später alles gezeigt wird, aber denke nicht viel. 

Cool wäre Witcher 2, Dark Souls 2, Metal Gear Solid 2 +3, Metal Gear Rising, Nier, Nier Automata, fehlende Suda 51 games, Tomb Raider 

Edited by Gunse

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Langweilig mMn, ist innerhalb kürzester Zeit für unter 30 Euro zu haben wie alle Ubisoft Spiele. 

Hole ich dann wie den Vorgänger in der Gold Edition, für die Sammlung, spielen werde ich das irgendwann wenn ich mal alle Lichtjahre Lust auf ein Strategie Spiel habe. Vorgänger liegt auch schon lange ungespielt daheim

Bin gespannt was später alles gezeigt wird, aber denke nicht viel. 

Cool wäre Witcher 2, Dark Souls 2, Metal Gear Solid 2 +3, Metal Gear Rising, Nier, Nier Automata, fehlende Suda 51 games

Gold Edition soll auch sofort verfügbar sein ^^

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

@Blacknitro gibt es spätestens zum Black Friday 23 für maximal 29,99 warte ab, evtl auch schon im Sommer 23. 

Ich mag Ubisoft nicht, Nintendo auch nicht mehr, ergo so wenig wie möglich unterstützen aber trotzdem Sammlung vollständig halten

Edited by Gunse

Naja alle Third Spiele egal welcher Konsole bekommt man relativ schnell günstig 

Der 1 Teil von Mario&Rabbids war richtig gut und der 2 Teil kommt auch ins Haus