Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Langweilig mMn, ist innerhalb kürzester Zeit für unter 30 Euro zu haben wie alle Ubisoft Spiele. 

Hole ich dann wie den Vorgänger in der Gold Edition, für die Sammlung, spielen werde ich das irgendwann wenn ich mal alle Lichtjahre Lust auf ein Strategie Spiel habe. Vorgänger liegt auch schon lange ungespielt daheim

Bin gespannt was später alles gezeigt wird, aber denke nicht viel. 

Cool wäre Witcher 2, Dark Souls 2, Metal Gear Solid 2 +3, Metal Gear Rising, Nier, Nier Automata, fehlende Suda 51 games, Tomb Raider 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Langweilig mMn, ist innerhalb kürzester Zeit für unter 30 Euro zu haben wie alle Ubisoft Spiele. 

Hole ich dann wie den Vorgänger in der Gold Edition, für die Sammlung, spielen werde ich das irgendwann wenn ich mal alle Lichtjahre Lust auf ein Strategie Spiel habe. Vorgänger liegt auch schon lange ungespielt daheim

Bin gespannt was später alles gezeigt wird, aber denke nicht viel. 

Cool wäre Witcher 2, Dark Souls 2, Metal Gear Solid 2 +3, Metal Gear Rising, Nier, Nier Automata, fehlende Suda 51 games

Gold Edition soll auch sofort verfügbar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacknitro gibt es spätestens zum Black Friday 23 für maximal 29,99 warte ab, evtl auch schon im Sommer 23. 

Ich mag Ubisoft nicht, Nintendo auch nicht mehr, ergo so wenig wie möglich unterstützen aber trotzdem Sammlung vollständig halten

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...