Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Crazy Com war mir klar das es dir um was anderes geht, dann hab ich ja alles richtig gemacht 👍

Falls es dir wirklich um das Spiel geht und du nicht nur an meinem post rum meckern willst, meinte Nier Automata. 

Wenn du mir nur erklären willst das es nicht das beste Spiel ist, mag sein, interessiert mich aber wenig🤘

Warum verpeilte Vögel? guck selbst die Kommentare unter der direct auf Youtube, dann weißt auch warum ich mit solchen Leuten zukünftig keine Plattform mehr teilen möchte. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Gunse:

@Crazy Com war mir klar das es dir um was anderes geht, dann hab ich ja alles richtig gemacht 👍

Falls es dir wirklich um das Spiel geht und du nicht nur an meinem post rum meckern willst, meinte Nier Automata. 

Wenn du mir nur erklären willst das es nicht das beste Spiel ist, mag sein, interessiert mich aber wenig🤘

Warum verpeilte Vögel? guck selbst die Kommentare unter der direct auf Youtube, dann weißt auch warum ich mit solchen Leuten zukünftig keine Plattform mehr teilen möchte. 

Ich habe eine normale Frage gestellt, weil ich nicht wusste, welches du meinst. Meine Güte, komm mal von deinem hohen Ross runter. 🙄

Und ja, Nier interessiert mich nicht und nein, ich werde nicht erklären, warum oder gar versuchen, dich zu "bekehren". Warum auch? Das ist Geschmackssache und nunmal absolut subjektiv.

Zeigt dann eher deine geistige Reife, wenn du andere als verblendet darstellst, nur, weil sie vielleicht nicht deiner Meinung sind.

Bearbeitet von Crazy Com
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crazy Com du hast nicht verstanden, dass Problem ist, es ist Ihnen (hardcore Nintendo lover) nicht möglich die Qualität dieses Spiels zu erkennen, weil sie eine grundlegende Abneigung dagegen haben und auch noch gegen viele andere Spiele welche ihren Ursprung wo anders und nicht bei Nintendo haben. 

Das bringt mich halt dazu eine grundlegende Abneigungen gegenüber Ihnen zu haben

Warum das nicht reif sein soll, keine Ahnung. Ich hab hier über 200 Switch Games und sorry, aber warum sollte ich mein Geld zukünftig noch in eine Nintendo community geben bzw auf eine Plattform auf der die meisten eine grundlegende Abneigungen gegen etwas haben das ich als sehr gut erachte? 

Aber denke nicht das es darum hier geht, deswegen auch direkt meine erste Antwort 

Bearbeitet von Gunse
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooook, weil irgendwelche Leute ein Spiel nicht mögen, welches du magst, gibst du kein Geld mehr auf der Plattform aus. 😵 Mei, da hast du es der Nintendo-Community aber richtig gegeben. 🤣

(Vielleicht sollte ich dann jetzt auch kein Playstation-Spiel mehr kaufen, da es Leute gibt, die - im Gegensatz zu mir - The Last of Us mögen. Oh, achso, für die Switch darf ich auch nichts mehr kaufen. Auch da gibt es Leute, die Spiele mögen, die ich nicht mag - oder umgedreht... Ok, ich vergrabe mich einfach und hasse die Welt, dass nicht alle meiner Meinung sind).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...