Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Link87 ich weiß schon was alles erscheint, danke.

Fire Emblem Warriors irgendwann im Sale, Xenoblade 3 irgendwann im Sale, Bayonetta 3 irgendwann im Sale

Aber alle drei sind vorgemerkt, erwarten tue ich aber wenig da: Bayonetta 2 schlechter als Bayonetta 1 und Xenoblade 2 und Xeno X deutlich schlechter als Xeno 1

Fire Emblem, ganz nett aber halt nur Mossou, geht mal irgendwann wenn Laune gut ist dafür. 

Werde vorwiegend an der PS5 spielen bzw tue das bereits seit 1 Jahr, bin da sehr zufrieden, sowohl was die Spiele als auch die Leistung betrifft. 

Switch sehe ich bereits als Retro Konsole an  bzw eigentlich das ganze Konzept gibt nicht mehr her. wie nes und Snes auch. 

BTW live a live kommt noch, ist aber auch nicht so krass bzw nur 2d 3d

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben

Für mich die beste direct aller Zeiten, nur leider kommen die Spiele alle viel zu spät. 

Zumindest Glückwunsch an alle Switch onlys zum besten Spiel aller Zeiten, dass lustige ist, die verpeilten Vögel werden es großteils nicht mal kaufen weil sie keine Ahnung haben ?

Monkey Island und Sonic hat auch gut ausgesehen 

• Like 1
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Crazy Com war mir klar das es dir um was anderes geht, dann hab ich ja alles richtig gemacht ?

Falls es dir wirklich um das Spiel geht und du nicht nur an meinem post rum meckern willst, meinte Nier Automata. 

Wenn du mir nur erklären willst das es nicht das beste Spiel ist, mag sein, interessiert mich aber wenig?

Warum verpeilte Vögel? guck selbst die Kommentare unter der direct auf Youtube, dann weißt auch warum ich mit solchen Leuten zukünftig keine Plattform mehr teilen möchte. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1