DaRkNeSs666 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hab 3 psn games: Tekken 5,Wipeout HD und Rag Doll Kungfu
pabzt2010 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Watchman ;Rag Doll Kung Fu ;Stardust HD ;Flower´s ;Wolfenstein 3D ;Mortal Kombat II ;Pain.... das war´s
Paradoxon Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab drei stück: Noby Noby Boy, Rag Doll Kung Fu und Final Fantasy VII
WACHTURM Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Hab 73 Games aus dem Store, um die 90 % davon aus dem US-Store! Wer Cards braucht, melden:naughty:
VENDETTA_BUSHIDO Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hab 4 stück burnout paradise, linger in shadows, FlOwer und dieses japanische spiel mit trophys
GeaR Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab 73 Games aus dem Store, um die 90 % davon aus dem US-Store! Wer Cards braucht, melden:naughty: Das hast du schon gesagt ... Willst du hier werben oder nur fragen wer wie viele PSN Spiele hat? Zum Thema : habe 5 PSN Spiele, alle geshart bekommen ... kein KK. ^^ Haben die aber selber pech.
ChElSeA-FrEaK Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab Flower,Pain,Socom Confrontation,Worms,High Velocity Bowling und Gehirntraining:ok:
zockerle Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab 8: Rag Doll Kungfu, Noby Noby Boy, Pain, Wipeout HD, Crash Commando, Linger in Shadows, NHL Arcade, GTI Club
Gast Mz3 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe: Super Street Fighter II Turbo HD Remix (wofür ich mir extra meine KK geholt habe) Worms Wipeout HD Pain Rag Doll Kung Fu Mortal Kombat II Mega Man 9 Gran Tourismo HD Concept
KA34RU Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich habe nur Rag Doll Kung Fu, da ich keine KK habe.
Empfohlene Beiträge