Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wie war das doch gleich? Den typen in 1-4 nochmals retten, dann den schlüssel nehmen,töten oder rückt er ihn selber raus? Und mit dem schlüssel die versperrte tür oben bei der brücke hinter dem dunkelritter öffnen?

 

Entweder Ostrava bis 1-4 retten oder ihn einfach töten, dann mit dem Schlüssel zum Tor. So wie du es schon geahnt hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verfolgt dich sogar noch ein Stück bis vor die Tür wenn du abhaust. :haha:

 

Diese Giftwolke(?) sollte da ziemlich nützlich sein oder man lockt ihn raus und greift an wenn er zurückläuft.

 

Das bringt aber keinen spass. ^^

Ich kriege da immer tränen vor Lachen bei ihm wenn er mich tötet. :lol:

Und das sollte mann sich nicht entgehen lassen. Ich finde mann sollte ihn mindestens einmal normal töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit langatmigen tricks arbeite ich sowieso ned, ab und an mal den bogen aus der distanz aber sonst wars das schon mit tricksen.

 

Finds auch geil die attacken zu beobachten u sie dann dodgen zu können u zu kontern.

 

Beim durchdringer liefs beim 3ten anlauf so t, das er mich kaum noch erwischt hat, muss aber auch eingestehen, dass er im gegensatz zu anderen eigtl ziemlich einfch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit langatmigen tricks arbeite ich sowieso ned, ab und an mal den bogen aus der distanz aber sonst wars das schon mit tricksen.

 

Finds auch geil die attacken zu beobachten u sie dann dodgen zu können u zu kontern.

 

Beim durchdringer liefs beim 3ten anlauf so t, das er mich kaum noch erwischt hat, muss aber auch eingestehen, dass er im gegensatz zu anderen eigtl ziemlich einfch war.

 

Ich wäre trotzdem vorsichtig. King Doran zeigt einem im Nahkampf schon wo beim Nachbarn die Kirschen hängen... ^^ :smileD:

 

Und der Penetrator (Durchdringer) ist auch einer der leichtesten Endbosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...