Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Vorsicht is sowieso oberste priorität bei diesem game ;-)

 

Jau durchdringer war echt einer der einfachsten bisher. Bin auch gerade beim old hero gelandet, zwar gestorben aber glaube nicht das der all zu schwer wird, wenn er einen garnicht erst sieht, einzwei hiebe geben, weglaufen und weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht is sowieso oberste priorität bei diesem game ;-)

 

Jau durchdringer war echt einer der einfachsten bisher. Bin auch gerade beim old hero gelandet, zwar gestorben aber glaube nicht das der all zu schwer wird, wenn er einen garnicht erst sieht, einzwei hiebe geben, weglaufen und weiter......

 

Old hero ist blind! mit diebesring hast relativ leichtes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigtl einen zauber mit dem man sich wiederbeleben kann? Mir gehen langsam die steine aus.......

 

Und wie zur hölle komme ich bei der 2ten begegnung am blauen drachen vorbei? Meine pfeile erreichen den burschen garnicht erst

 

Das mit dem blauen Drachen wüsste ich auch gerne mal. Hab das immer meine Buddys machen lassen. :D Hätte zwar auch mit Pfeil & Bogen funktioniert aber dauert halt wesentlich länger auf die Distanz. ^^

 

Und im Gegenzug kannst du ebenfalls mal als blaues Phantom aushelfen um deine menschliche Gestalt wiederzuerlangen. Weiß gar nicht mehr wie ich das früher mit den Steinen gemacht habe...? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...