Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

moin,

 

@tomek-schau mal im demons souls guide von scheich vorbei, der dritte hier unten im sticky thread.

da ist das alles wunderbar beschrieben.

generell sollte die platin nicht so gravierend schwierig sein-das einzig nervige ist die schlitzerwaffe +5 (klingensteintrophäe), weil es das leidige farmen für den reinen klingenstein nicht ausschließt.

wenn alles nichts hilft, kann dir den aber bestimmt jemand droppen-sofern du in einem soullevelbereich um die 125 bist, da fast alle nicht großartig höher leveln.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche von dem blau schimmerndem Kollegen, nicht von Yurt (?), der glücklicherweise doch noch seine Beine bewegen kann.:good:

 

Habe gerade den Maneater auf Anhieb besiegt. War anfangs erst verwundert, wie ich den auf dem engen Raum besiegen soll, aber oben am Feuer war das kein großes Problem mehr. Da hat mir seine Doublepenetration :naughty: auch nichts mehr ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dark Souls von Zavi einfach nicht kommt, hab ich mal wieder Demon Souls rausgekramt... Hab mich nun endlich mal ans zwei Waffen spielen gemacht und Riposte und Backstabben ordentlich erlernt^^.

Macht schon fun, und ich wusste gar nicht das Krumsäbel wie (Kildij, Krumsäbel und co) ne eigene riposte-Animation haben, wo man so herrlich mit dem säbel rumschwingt/schleudert^^.... hat schon style das ganze.

Der Run ist auch ohne dupen und co...einfach fun haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...