Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir auch empfehlen Welt 2-1 und 2-2 zu machen...danach kannst du, wenn du vom 2-2 Boss die Seele dem Schmied von 2-1 gibst...nun alles craften/schmieden was möglich ist... ...2-3 ist sehr kurz und kann direkt auch noch gemacht werden ;)

danach würd ich auch direkt Welt 4-1 bis 4-3 anpeilen...die welt ist leicht und bringt gut seelen.

 

Danke für die Tipps. Da man nach 1-2 wirklich jede Welt machen kann, wusste ich nicht wirklich welche Welt ich als nächstes angehen soll. Jetzt habe ich fürs erste einen Überblick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also so einen Invader hatte ich noch nie.

Sleth macht gerade ein Let´s Play, und bekommt nach etwa 6 Min nen Invader, und nach etwa 11 Minuten ein paar Presents.:trollface:

 

 

So Leute gibt's wirklich. :D Hatte aber auch schon den Fall, wo mich ein Host beschworen hat und ein Freund von ihm hat als Black Phantom nur darauf gewartet. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so einen Invader hatte ich noch nie.

Sleth macht gerade ein Let´s Play, und bekommt nach etwa 6 Min nen Invader, und nach etwa 11 Minuten ein paar Presents.:trollface:

 

http://www.youtube.com/watch?v=e6xh9nBs8CU&feature=c4-overview&list=UU-id6C8F8qOe11mpf_1KYCw

 

 

Der Kerl der da invaded ist einer der sehr aktiven/guten Spieler aus dem Wiki, das ist einer von mehreren Accounts. Es verwundert mich auch nicht, dass er ausgerechnet in 4.1 invaded -> PvP Hochburg. :)

 

P.S: Ich bin etwas erstaunt, dass jmd. Walkthroughs erstellt und NICHT weiss was ein reiner Klingenstein ist.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich DarkSouls im NG+++ durch hatte, hab ich mir Demon's Souls gekauft. Macht genausoviel Bock :-)

 

Mal 2 Fragen:

 

- In 5.1 (Dem Blighttown-Sumpf verschnitt) gibt es eine Stelle wo eine Leiter bei PureWhite erscheint. Wie komme ich auf PureWhite? Hab das System irgendwie noch nicht ganz verstanden. (Bin in 5.x unterwegs, weil ich auf Blessed-Weapon gehe und die Schmiedsteine dort farm)

 

- Mir is in 2.2 ein kleines Missgeschick passiert... draussen bei den fliegenden Lavawürmern hab ich versehentlich den "Filfthy Man"-Händler gekillt. Der erscheint jetzt natürlich auch bei 2.1 nicht mehr. Allerdings brauche ich diese beschi**enen Hardstones (27 Stück!) um meine Waffe (Mirdar Hammer) auf +7 zu bringen um sie mit Blessed zu verzaubern. Gibts da ne Stelle um die zu farmen? Die Phalanx bei 1.2 dropen alle 5 Runs mal einen Stein... Die Crystal-Lizards unter 2.1 in der Grube habe ich schon alle, die brachten net wirklich was außer die großen Hardstones. Bei den Phalanx farm ich ja sonst 5 Tage für die Steine ^^ Zumal es bei DarkS besser gelöst war mit dem Bonefire und dem Worldreset. Bei Demon'sS nervt mich das ein wenig, d ich zum Worldreset immer zum Nexus zurück muss (Ladezeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich DarkSouls im NG+++ durch hatte, hab ich mir Demon's Souls gekauft. Macht genausoviel Bock :-)

 

Mal 2 Fragen:

 

- In 5.1 (Dem Blighttown-Sumpf verschnitt) gibt es eine Stelle wo eine Leiter bei PureWhite erscheint. Wie komme ich auf PureWhite? Hab das System irgendwie noch nicht ganz verstanden. (Bin in 5.x unterwegs, weil ich auf Blessed-Weapon gehe und die Schmiedsteine dort farm)

 

- Mir is in 2.2 ein kleines Missgeschick passiert... draussen bei den fliegenden Lavawürmern hab ich versehentlich den "Filfthy Man"-Händler gekillt. Der erscheint jetzt natürlich auch bei 2.1 nicht mehr. Allerdings brauche ich diese beschi**enen Hardstones (27 Stück!) um meine Waffe (Mirdar Hammer) auf +7 zu bringen um sie mit Blessed zu verzaubern. Gibts da ne Stelle um die zu farmen? Die Phalanx bei 1.2 dropen alle 5 Runs mal einen Stein... Die Crystal-Lizards unter 2.1 in der Grube habe ich schon alle, die brachten net wirklich was außer die großen Hardstones. Bei den Phalanx farm ich ja sonst 5 Tage für die Steine ^^ Zumal es bei DarkS besser gelöst war mit dem Bonefire und dem Worldreset. Bei Demon'sS nervt mich das ein wenig, d ich zum Worldreset immer zum Nexus zurück muss (Ladezeit).

 

Beim Händler hast du jetzt leider Pech. Den siehst du erst im nächsten Spieldurchgang wieder.

 

Zur Welttendenz:

 

-Jeder Boss im Spiel erhöht die Welttendenz in Richtung Weiß um 1

 

-Das Töten von Black Phantom Invadern erhöht deine Welttendenz ebenfalls um 1, allerdings können diese nur in noch nicht fertigen Bereichen invaden, so wie auch in Dark Souls.

 

-Das Wiederbeleben eines Blue Phantoms (mit Hilfe des Wunders Resurrection) erhöht deine Tendenz ebenfalls um 1

 

Um die Tendenz in Richtung Pure Black zu verändern kannst du folgendes tun:

 

-Außerhalb des Nexus in Körperform sterben verringert die Welttendenz um 1

 

-Old King Doran in 1-1 verringert die Tendenz um 2, wenn er getötet wird.

 

 

In Pure White Tendency erscheinen NPCs in Körperform, welche du töten kannst um die Tendenz um 3 zu verringern.

 

In Pure Black Tendency erscheinen Black Phantom-Counterparts der selben NPCs, welche du töten kannst um die Tendenz um 3 zu erhöhen.

 

Primeval Demons, welche in Pure Black World Tendency auftreten, erhöhen die Welttendenz ebenfalls um 3, wenn sie getötet werden.

 

Der Vanguard in 4-1 ist der einzige Boss, welcher die Welttendenz nicht verändert, wenn er getötet wird.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste meinen Beitrag vom PvP-Coop Thread auch nochmal hier rein, weil hier mehr los ist:

 

Leute! Ich brauche Hilfe beim Endgegner vom Spiel. Am besten auch den Blauen Drachen gleich mitmachen. Bin nämlich ein Kackboon was Fernkampf angeht.

Den Rest vom Spiel hab ich so geschafft aber jetzt bin ich kurz vorm Ausrasten!

Habe die Deutsche Version und ein Soullevel von 73.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Am besten wäre es noch heute irgendwann. Falls hier überhaupt noch jemand Aktiv ist.

Meine Id ist: bauchspeck1988

 

Edit: Anyone? :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...