Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

jeden freitag in 4-1 eu version sl125. allerdings ist es nicht leicht gegen die jungs dort zu siegen. da kriegste ordentlich auf die mütze :aua:

Ja, so sieht's aus und wenn dazu auch noch der Boss in 4-1 liegt dann sieht es ganz böse aus mit 661hp und PBCT (Sl106). Von daher frag ich heut nach ein bisschen Unterstützung, 1-4 Allant im NG++ auf neutral. Muss nicht heut und nicht morgen sein, nur am besten vor nächsten Freitag, weil da ist Fight Club ! Wer mag einfach antworten, ansonsten einfach ne PM schicken oder ne Freundesanfrage mit Betreff. Danke

 

ChuChu

 

Hab ihn heut Nacht ne Stunde probiert allein und hab so langsam keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Später habe ich wieder mit Demon Souls angefangen und verdammt ist es schwer, hab jetzt Dark Souls 3 -4 mal Durch und echt kein vergleich dazu.........

 

und das Internet ist überflutet an Infos dazu, echt schwer da was raus zu filtern -.-

 

Haha, ging mir genauso. Hatte erstmal Dark Souls durchgespielt und danach Demons Souls. Demons Souls war echt noch heftiger meiner Meinung nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ging mir genauso. Hatte erstmal Dark Souls durchgespielt und danach Demons Souls. Demons Souls war echt noch heftiger meiner Meinung nach :D

 

Na meine Reihenfolge war Demon Souls, Dark Souls 4 mal und jetzt wieder Demon Souls, aber es ist echt so viel Schwerer und ich komm so viel weniger Klar.

 

Kann mir wer zu einen Build Raten, bis jetzt hab ich 18str,18vit,18 ausdauer, also alles noch Skillbar, will am liebsten leichte Rüstung und evtl. mit Magie oder so.

 

Bin für alles Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine Reihenfolge war Demon Souls, Dark Souls 4 mal und jetzt wieder Demon Souls, aber es ist echt so viel Schwerer und ich komm so viel weniger Klar.

 

Kann mir wer zu einen Build Raten, bis jetzt hab ich 18str,18vit,18 ausdauer, also alles noch Skillbar, will am liebsten leichte Rüstung und evtl. mit Magie oder so.

 

Bin für alles Dankbar

 

Ich hatte nen Strenght build mit dem ich ganz gut durchgekommen bin. Habe solange gelevelt bis ich das butcher knife nehmen konnte, damit bin ich dann gut durchgekommen, war aber halt auch schwere rüstung und alles, also Fat roll und Feuerball + Soul Arrow.. Aber mit leichter Rüstung und Magie kenn ich mich nicht so gut aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen Strenght build mit dem ich ganz gut durchgekommen bin. Habe solange gelevelt bis ich das butcher knife nehmen konnte, damit bin ich dann gut durchgekommen, war aber halt auch schwere rüstung und alles, also Fat roll und Feuerball + Soul Arrow.. Aber mit leichter Rüstung und Magie kenn ich mich nicht so gut aus :/

 

Schade, genau die Fat Roll nervt mich ein bisschen, hab Dark Souls auch immer mit Chars durchgespielt wo ich schnell weg rollen konnte, Schwer Rüstung ist auch geil, weil man schon viel aushalten kann, aber dafür bekomme ich schnell Panik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung find ich in Demon's Souls nicht sooo wichtig, also dann lieber Fast Roll und schwache Rüstung als Fat Roll und bspw. Brushwood Armor. Ich hab zurzeit einen ziemlich ausgeglichenen Built, allerdings fast gänzlich ohne Magie. Geil sind in DeS auf jeden Fall die ganzen richtig dicken Waffen. Besonders Strength war mir anfangs wichtig und so bin ich als Neuling auch ziemlich gut durchgekommen, da ich problemlos fast alle Waffen stemmen konnte. Außerdem haut man die Gegner dann bisschen schneller zu Klump. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...