Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich antworte mir mal selbst, das es vielleicht noch andere wissen wollen.

Im Jap PSN Store ist Demons Souls auch enthalten, nur leider komplett auf japanisch. Muss ich mir wohl noch einen Asia Account machen, den da ist die Textsprache auch in englisch.

Moin,

Demons Souls ist ja bekanntlich im PSN zu erwerben. Gilt das ausser für NA und EU auch für Japan?

Grüße

---------------------------------------------------

Die Asia Version würd mich auch noch reizen... Die hab ich noch nicht, Europa und U.s hab ich bereits platiniert.

ich spiel auch mit dem Gedanken noch eine Limited Edition oder sowas zu erwerben... Ich hätte sehr gern das Demons Souls Artbook... Das fehlt mir zu Dark Souls leider auch. Da hab ich das Prepare to Die Steelbook von Zavi ergattert, welches auch edel rüber kommt.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Die Asia Version würd mich auch noch reizen... Die hab ich noch nicht, Europa und U.s hab ich bereits platiniert.

ich spiel auch mit dem Gedanken noch eine Limited Edition oder sowas zu erwerben... Ich hätte sehr gern das Demons Souls Artbook... Das fehlt mir zu Dark Souls leider auch. Da hab ich das Prepare to Die Steelbook von Zavi ergattert, welches auch edel rüber kommt.

Das Artbook und die dazugehörige Soundtrack CD gibts in der Black-Phantom-Edition! Diese gibts bereits günstig z.B bei Amazon und in der Bucht! Ich rede hier allerdings von der EU-Version! In welcher Form es sowas in der Asia-Version gibt, weiß ich nicht! Hab da nur die japanische Standard-Ausführung!

Trotzdem Danke ;)

Als massiver Fan der Serie wird das noch ein Must-Have^^...

Überleg schon die Limited Edition für Dark Souls 2 zu ordern^^ (Mit der netten Figur^^)

Edited by Azmodan

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

die asia version gibt es nur in der standard ausführung und ist wie glu schon erwähnte, komplett englisch (natürlich auch chinesisch). die schönste edition ist imo die us deluxe edition, danach kommt die black phantom edition. habe alle 3 versionen hier und finde die us deluxe version einfach am hochwertigsten.

für dks kann ich die japan artorias of the abyss edition empfehlen -> leider überall vergriffen. die zavvi version ist unschlagbar in preis/leistung.

und wer ein schönes dks artbook will, soll sich das design works buch kaufen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Gibt es überhaupt noch Leute, die DeS online zocken? Ich hab gerade sowohl bei 1-1 als auch bei 4-1 ne halbe Stunde immer wieder PvP mit dem Black Eye Stone versucht und hat nicht geklappt... Wie sind da zurzeit eure Erfahrungen? Ich hätte mal Lust auf PvP jetzt im NG+.

Gibt es überhaupt noch Leute, die DeS online zocken? Ich hab gerade sowohl bei 1-1 als auch bei 4-1 ne halbe Stunde immer wieder PvP mit dem Black Eye Stone versucht und hat nicht geklappt... Wie sind da zurzeit eure Erfahrungen? Ich hätte mal Lust auf PvP jetzt im NG+.

jeden freitag in 4-1 eu version sl125. allerdings ist es nicht leicht gegen die jungs dort zu siegen. da kriegste ordentlich auf die mütze :aua:

jeden freitag in 4-1 eu version sl125. allerdings ist es nicht leicht gegen die jungs dort zu siegen. da kriegste ordentlich auf die mütze :aua:

Sind halt wie in anderen Games auch mittlerweile nur noch Veteranen unterwegs. Am Anfang ist es immer noch am schönsten wenn alle recht unerfahren sind. ^^

Sind halt wie in anderen Games auch mittlerweile nur noch Veteranen unterwegs. Am Anfang ist es immer noch am schönsten wenn alle recht unerfahren sind. ^^

Darauf freu ich mich dann auch in Dark Souls 2! :D

Naja, werd' ich wohl etwas Geduld beweisen müssen... Oder einfach bald mal Dark Souls kaufen. :D

Ich würde gerne mal gegen wen anders antreten, will ja nicht umsonst leveln wie doof.

Gibt es für Demon Souls eigentlich auch Mulecharakterspielstände? Wäre für mich ein Argument mal PvP in Demons Souls zu betreiben.

4gb4awzk.jpg