Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab jetzt nochmal versucht Stigma [bramd]zu hoen leider erscheint bp garl vinland nicht :nixweiss: hab auch pwt

Wenn du den 5-3 Boss erledigt hast musst du ins Nexus zurück. Und dann wieder an den Archstone vor dem Boss springen. Dann sollte Garl da sein. Hab ich letzte Tage selbst 2x so gemacht, sollte gehen.

Probleme kannst du nur kriegen, wenn du zwischen 5-1 und Ende 5-3 ne Pause machst und offline gehst. Wenn du dann wieder online gehst, verändert sich deine World Tendency aufgrund der Server Community Tendency.

Entweder offline in Etappen, oder online in einem durch bzw. nach einer Pause nur offline weiter zocken.

Geschrieben

hmm echt kein plan hab es so gemacht online.die jungfrau gekillt bin danach aber einmal in das becken gefallen mit den babys und gestorben.als ich wieder dahin kamm war garl nicht mehr da nur seine sachen schild und soweiter.glau es liegt daran trotzdem danke für den tip

Geschrieben
So ich glaub ich bin wirklich hart zu blöd. Steinigt mich nicht wenn ich jetzt was falsches Sage, ist schon ne ganze weile her das ich im Nexus war.

Der 1. Keilstein (erste Welt die man betreten kann) ist doch auf der linken Seite unten. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ihr zählt.Von Links nach Rechts? Wird der Kaputte Keilstein mit gezählt?

War für mich nie so ganz einleuchtend.

Es geht von links unten nach oben (nicht den kaputten mitgezählt, da gibt's ja keine Level :D) und dann rechts runter. 1 = Boletaria, 2 = Stonefang Tunnel, 3 = Tower of Latria, 4 = Shrine of Storms und 5 = Valley of Defilement :zwinker:

Geschrieben
Es geht von links unten nach oben (nicht den kaputten mitgezählt, da gibt's ja keine Level :D) und dann rechts runter. 1 = Boletaria, 2 = Stonefang Tunnel, 3 = Tower of Latria, 4 = Shrine of Storms und 5 = Valley of Defilement :zwinker:

Vielen Dank, damit wäre dieses Rätzel auch mal gelöst. Ich hab tatsächlich gestern mal wieder Demon Souls rausgekramt. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens einmal zu Ende. :D

Geschrieben
Vielen Dank, damit wäre dieses Rätzel auch mal gelöst. Ich hab tatsächlich gestern mal wieder Demon Souls rausgekramt. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens einmal zu Ende. :D

Ich wünsche viel Spaß! Und bloß nicht aufgeben, lass dich nicht fertig machen :D