Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hi bin neue hieer vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wäre echt super!hab 2. probleme

 

1.ich komm nicht beim kollegen in die welt hab den blauen stein gelegt aber er sieht mich nicht und ander rum genau das selbe wir haben beide sl 140 bzw 142

 

",brauche noch ein reinen Dunkelmondstein vieleicht kann ja jemand von euch ein abgeben oder tauschen hab ne menge an sachen da

 

mfg rastafu666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neue hieer vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wäre echt super!hab 2. probleme

 

1.ich komm nicht beim kollegen in die welt hab den blauen stein gelegt aber er sieht mich nicht und ander rum genau das selbe wir haben beide sl 140 bzw 142

 

",brauche noch ein reinen Dunkelmondstein vieleicht kann ja jemand von euch ein abgeben oder tauschen hab ne menge an sachen da

 

mfg rastafu666

 

Man kann nur jemanden rufen, wenn in dem jeweiligen Gebiet der Boss noch am Leben ist!

Ich geh mal davon aus, dass das euer Problem ist!? :zwinker:

 

Edit: der Host muss lebendig sein und der Mitspieler, der gerufen werden soll, muss Seelenform sein

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den echt keiner nen reinen dunkelmondstein für mich,letzte trophy für platin!!!

 

Moin.

 

Hier werden dir sicher einige behilflich sein können, allerdings ist der Stein absolut leicht zu bekommen. Du hast ja anscheinend den pure bladestone bereits erfolgreich gefarmt, dir fehlt ja nur noch die 1 trophy.

 

Wenn du in den nächsten Tagen nicht erfolgreich sein solltest, dann droppe ich ihn dir. Allerdings solltest du bis dahin nicht höher leveln, die Charaktere der meisten hier befinden sich im SL 120-125 Bereich.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der droppt ja nicht sicher oder, war der bei 3-2, 3-3 von den Lizzards oder?

 

4-2 von Eidechse, Pure Black WT, Geheimer Durchgang zum Farblosen Dämon! manchmal auch von den Eidechsen beim Sturmkönig!

 

Edit: Sorry, kann ihn dir nicht droppen! Hab das Spiel einem Freund geliehen!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Koarl bereits geschrieben hat, entweder im 4-2 in der versteckten Passage oder in 4-3.

Bisher habe ich den Pure aber eigentlich immer im 4-3 geholt.

 

Die einfachste Varianten sind aus meiner Sicht (da dort 2 Echseln direkt nebeneinander stehen):

 

- per Bogen im Hyper Mode

- per Fireball, damit erlegt man meistens mit einem Fireball beide Echseln (bei entsprechendem Magie Wert)

 

In beiden Fällen ganz langsam von der rechten Seite rangehen (so das der Stormruler schräg hinter den Echsen zu sehen ist) bis man einloggen kann, dann stehen bleiben und die Echseln erlegen.

 

Hinrennen und schnell beide erlegen geht auch, führt aber manchmal dazu das eine der beiden entkommt und sich die Klippe runter stürzt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...