Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ja mir jemand die beiden sachen noch dropt die ich braucheTrotzdem danke für die anwort und den tipp.würde gerne mit dem spiel abschließen bevor nächsten fr. meine neue konsole hier ist

 

Vielleicht kann Kalle dir ja noch helfen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, kurz ins nächste NG zu springen und eben 1-1, 4-1, 4-2, 4-3 und 5-1, 5-2 und 5-3 zu machen.

Wenn du es ruhig angehen lässt bist du damit in 1h fertg, hast dabei 12 Echsen die den Pure Dunkelmondstein droppen können und kannst dir den fehlenden Bramd besorgen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was 1-1, 1-2 und 1-3 ist, war mir schon klar. Nur versteh ich nicht welches 2-x, 3-x 4-x ist.

Genau das gleiche System? Es gibt 5 Keilsteine. 1-2 heißt jetzt zum Beispiel zweiter Abschnitt, erster Keilstein. 3-2 heißt dritter Keilstein, zweiter Abschnitt. Was ist daran nicht zu verstehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche System? Es gibt 5 Keilsteine. 1-2 heißt jetzt zum Beispiel zweiter Abschnitt, erster Keilstein. 3-2 heißt dritter Keilstein, zweiter Abschnitt. Was ist daran nicht zu verstehen? :D

 

So ich glaub ich bin wirklich hart zu blöd. Steinigt mich nicht wenn ich jetzt was falsches Sage, ist schon ne ganze weile her das ich im Nexus war.

 

Der 1. Keilstein (erste Welt die man betreten kann) ist doch auf der linken Seite unten. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ihr zählt.Von Links nach Rechts? Wird der Kaputte Keilstein mit gezählt?

War für mich nie so ganz einleuchtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...