Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Absolut! :D Aber die beiden schlagen sich nicht schlecht, haben ja auch schon Dark Souls komplett durchgezockt als Let's Play. Bin schon gespannt, wie es wird wenn die richtig fiesen Ärsche kommen, Stichwort Flamelurker und Maneater. :trollface:

ich hab die erste Folge gesehen und bin der Meinung, dass sich die beiden, dafür dass sie DeS kennen, selten dämlich anstellen! Ich sag nur "Blauaugenritter" im Tutorial! :facepalm:

Ok fairerweise sei angemerkt, dass sie Demons Souls lange nicht gezockt haben! :zwinker:

Hi.

Ich zo ke DeS jetzt zum ersten mal. Und gleich mal ne frage. Bei mir ist das tal der Schändung auf pure black.. wie krieg ich das wieder weiß?

ich hab die erste Folge gesehen und bin der Meinung, dass sich die beiden, dafür dass sie DeS kennen, selten dämlich anstellen! Ich sag nur "Blauaugenritter" im Tutorial! :facepalm:

Ok fairerweise sei angemerkt, dass sie Demons Souls lange nicht gezockt haben! :zwinker:

Dafür ist die Game One Crew aber bekannt und beliebt. :D

Über sowas muss man hinwegsehen können, wenn man es selbst schon auswendig kennt. Genauso die unzähligen Backstab-Fehlversuche vom Dennis. :zwinker:

Hi.

Ich zo ke DeS jetzt zum ersten mal. Und gleich mal ne frage. Bei mir ist das tal der Schändung auf pure black.. wie krieg ich das wieder weiß?

Du kannst die Bosse besiegen. Dann gäbe es in 5-2 noch ein namenhaftes Black Phantom, sowie ein sogenannter Primeval Demon.

Kk.

Aber was ist ein namenhaftes black phnatom???

In jeder Welt gibt es einen NPC, welcher bei Pure Black als Black Phantom auftaucht.

Deine Welttendenz verdunkelt sich, wenn du z. B. in Körperform stirbst oder NPCs in einer Welt tötest.

Alles klar.

Welcher npc ust das in 5-2?

Zur Zeit lazf icb i der Lederausstattung des hunters herum. Mut drachenschild +1 und Utchigatana +3.

Ich gab jen royal mit den zaubern Soul arrow, souls light ( mif der seele des fools idol).

Kannst du mir nocb iwelche tips geben. Will mir nen str, dex, mag mischung machen.

Alles klar.

Welcher npc ust das in 5-2?

Zur Zeit lazf icb i der Lederausstattung des hunters herum. Mut drachenschild +1 und Utchigatana +3.

Ich gab jen royal mit den zaubern Soul arrow, souls light ( mif der seele des fools idol).

Kannst du mir nocb iwelche tips geben. Will mir nen str, dex, mag mischung machen.

Das wäre Selen Vinland.

Im Vergleich zu DkS würde ich Magie nicht mit Dex oder Str mischen, wenn nur Str/Dex. Falls du auf Magie gehst, wäre der Mond ein gutes Waffenupgrade.

Zur zeit ist meine tacktig große gegner mit mag anschiesen und im nahkampf finishen.

Dropt die net ein schwert das durch nen block schlägt.

Danke noch für die hilfe.

Zur zeit ist meine tacktig große gegner mit mag anschiesen und im nahkampf finishen.

Dropt die net ein schwert das durch nen block schlägt.

Danke noch für die hilfe.

Bitte. Mit dem Mondpfad skalieren deine Waffen mit Magie. Anders als in DkS skalieren diese dann nicht mehr mit Str/Dex.

Ja, das ist die Waffe.