Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Leute, muss nochmal was fragen. Habe vorhin mit einem Kollegen zusammen gespielt, haben 3-1 gemacht inkl. Boss. Er ist 49, ich 45 (SL). Er war bei mir in der Welt. Jetzt wollte ich ihm beim Old King helfen, aber er sieht mein Seelenzeichen nicht. Habens mit ein und ausloggen probiert, in ner anderen Welt ... aber ohne Erfolg. Er ist natürlich in Mensch Form, ich in Geisterform ... Woran kann das liegen? :(

Old King Doran geht nur alleine!!

Geschrieben
Auch da ging es nicht. Wie gesagt, wir habens auch in 2-1 probiert, auch da hat er mein Seelenzeichen nicht gesehen ... :think:

Wenn die Spinne noch lebt und Er Mensch / Du Geist bist müsste es aber funktionieren...?

Oder musste man erst den Aufzug in Gang setzen?! :think: Ist alles schon eine Weile her. ^^

Geschrieben

Hallo zusammen,

Da ich erst seit gestern eine PS3 besitze, hätte ich gerne gewusst was ich machen muss um das Spiel im Offlinemodus spielen zu können?

Ich war bis vor kurzem ein Xbox User. Und da weiss ich wie man Dark Souls zB offline spielen kann.

Das Menü der PS3 ist mir noch fremd.

Danke schonmal im voraus.:ok:

Gruss

Geschrieben
Hallo zusammen,

Da ich erst seit gestern eine PS3 besitze, hätte ich gerne gewusst was ich machen muss um das Spiel im Offlinemodus spielen zu können?

Ich war bis vor kurzem ein Xbox User. Und da weiss ich wie man Dark Souls zB offline spielen kann.

Das Menü der PS3 ist mir noch fremd.

Danke schonmal im voraus.:ok:

Gruss

Wenn du das Spiel startest, darfst du nicht im PSN angemeldet sein, dann startet das Spiel automatisch offline. Wenn du im Spiel bist kannst du dich auch wieder anmelden und trotzdem offline spielen. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du das Spiel startest, darfst du nicht im PSN angemeldet sein, dann startet das Spiel automatisch offline. Wenn du im Spiel bist kannst du dich auch wieder anmelden und trotzdem offline spielen. :)

Das habe ich vorhin mal versucht. Abgemeldet, Spiel gestartet und dann kam die Aufforderung zur Anmeldung im PSN. Habe mich dann angemeldet und dann den Spielstand geladen. Gestartet wurde dann aber der onlinemodus

Bearbeitet von LuckyCologne