Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: In 4-1 ist der Vanguard optional? Sprich wenn ich den lege und der Adjucator lebt, ist PvP uneingeschränkt möglich (invaded werden)? Ach so und was halten die Veteranen vom Meatclevar? Skaliert ja mit STR DEX und FTH spiele einen Spellsword mit Uchi max und bin auch nur noch auf SL80 im NG+++ , also da geht noch was nach oben. Wobei ich jetzt schon 5 mal gerade invaded wurde dort innerhalb von 20min (von wegen freitags Fight Club)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: In 4-1 ist der Vanguard optional? Sprich wenn ich den lege und der Adjucator lebt, ist PvP uneingeschränkt möglich (invaded werden)? Ach so und was halten die Veteranen vom Meatclevar? Skaliert ja mit STR DEX und FTH spiele einen Spellsword mit Uchi max und bin auch nur noch auf SL80 im NG+++ , also da geht noch was nach oben. Wobei ich jetzt schon 5 mal gerade invaded wurde dort innerhalb von 20min (von wegen freitags Fight Club)

Die Meat Cleaver ist definitiv eine sehr gute Waffe. Wenn nicht sogar einer der besten. Wie du schon sagst skaliert sie mit 3 Werten und ist für einen Stärke/Faith Build in Sachen Großhammer/Schwertern definitiv die beste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe.

 

Ich habe gestern ~ 6 Stunden Steine gefarmt. Hat auch soweit geklappt das ich bis auf 5 alle bekommen habe. Folgende Steine fehlen mir noch:

 

- reiner Reinstein

- reiner Graustein

- reiner Klingenstein

- reiner Mondlichtstein

- reiner Dunkelmondlichtstein

 

Ich habe leider keine Echsen mehr bei den die Chance höher sein soll zu Verfügung.

 

Bin SL 241 und habe die EU-Version (PS+)

 

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den ein oder anderen Stein für mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe.

 

Ich habe gestern ~ 6 Stunden Steine gefarmt. Hat auch soweit geklappt das ich bis auf 5 alle bekommen habe. Folgende Steine fehlen mir noch:

 

- reiner Reinstein

- reiner Graustein

- reiner Klingenstein

- reiner Mondlichtstein

- reiner Dunkelmondlichtstein

 

Ich habe leider keine Echsen mehr bei den die Chance höher sein soll zu Verfügung.

 

Bin SL 241 und habe die EU-Version (PS+)

 

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den ein oder anderen Stein für mich hat.

Hätte glaub ich den ein oder anderen. Leider nicht in deinem Soullevel-Bereich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Soullevel hast Du?

Müsste was um die 150 sein. Kann aber auch sein, dass ich auf meinem 210er auch paar Steine rumfliegen habe. Müsste mal gucken. Ich weiß allerdings, dass ich den Klingenstein nicht habe. Hab vergessen diesen zu vervielfachen. Hab direkt geschmiedet für die Trophy und damit auch die Platin. Den hab ich ca. 5,5 Stunden gefarmt...PBWT in 3-2 und dann das Ninjaskelett farmen...töten, Selbstmord...töten, Selbstmord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...